Dr. med. Vincenzo Bluni

hcg-wert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Sollte sich der hcg-wert alle 24 oder alle 48 std. Verdoppeln? Habs leider aus der ersten ss vergessen :) mein wert war am 03.11. (Blutabnahme um 22:40 uhr in der ambulanz wegen starken krämpfen) bei 51 und heut morgen um 10:09 uhr war er bei 122. Normal wäre heute der nmt gewesen, wenn man von einem 28-tage-zyklus ausgeht.

Wäre um ihre Einschätzung dankbar.

von Kira0815 am 05.11.2015, 18:53 Uhr

 

Antwort auf:

hcg-wert

Hallo,

den ersten Wochen sollte sicher der Wert etwa alle 2-3 Tage verdoppeln.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG-Wert zu niedrig?

Hallo Herr Dr. Bluni, Gestern habe ich positiv getestet. Heute war ich beim Frauenarzt und es war eine etwa 2mm große Fruchthöhle zu sehen. Entsprechend der letzten Periode müsste ich 4+6 sein. Nun habe ich eben meinen HCG-Wert erfragt,der bei 248 lag. Mir kommt dieser Wert ...

von Snowflake2506 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG 4310, Ultraschall nicht erkennbar, leichte Schmerzen

Hallo Dr. Bluni, letzte Woche Mittwoch habe ich mehrere Schwangerschaftstest gemacht, die positiv waren. Donnerstag war ich beim Frauenarzt aber auf dem Ultraschall war noch nichts zu erkennen und es wurde mir Blut abgenommen. Habe heute morgen das Ergebnis von einer ...

von hexentorte 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Folsäure bei schwankendem Hcg Wert?

Hallo Dr. Bluni, Ihre Antworten helfen mir sehr, mich besser mit meiner Situation auseinanderzusetzen. Vielen Dank. Nach meiner Eileiterss vor vier Wochen schwanken meine Hcg Werte; erst gingen die Werte runter von 1350 bis 94, dann wieder ein Anstieg bis 112 aktuell. Ist ...

von Jale1 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann HCG Wert TSH Wert erhöhen?

Hallo Dr. Bluni, ich habe jetzt vier Wochen nach der Eileiterss meine Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. TSH liegt bei 4,9. T3 und T4 sind im Normbereich. Bei meinem letzten Blutbild vor zwei Jahren lag mein TSH bei 1,7. Kann es sein, dass das HCG (zuletzt bei 112) ...

von Jale1 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ausschabung nach Absaugung, da HCG Wert noch vorhanden?

Guten Tag Herr Dr. Bluni, leider scheint sich meine erste Schwangerschaft mit 40 eher zu einer Odysee zu entwickeln. In der 9. SSW wurde deutlich, dass die Schwangerschaft nicht mehr aktiv war. Es war leider nie ein Herzschlag zu sehen und auch das allgemeine Wachstum war ...

von ganzschoentraurig 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo Dr. Bluni, ich bin nach Clomifen (3. ÜZ mit auslösen) + Insemination nun schwanger geworden. Hier das Ergebnis beider Blutabnahmen. Abnahme 26.10 --> 52 ES+14 Abnahme 28.10. --> 88 ES+16 Demnach eine Steigerung von 70% bzw. 1,6. Die Ärztin meint es wäre ...

von jlika 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-Wert über 130.000

Hallo Herr Bluni, bei mir wurde Anfang der 5 SSW ein hcg-Wert von über 130.000 gemessen und die Fruchthöhle ist nach Aussage der Ärztin zu groß. Mir ist klar, dass diese Schwangerschaft in einer Fehlgeburt enden wird, aber was besagt dieser enorme hcg-Wert? Könnte es sich ...

von hekate 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Werte nach Elss

Hallo Dr. Bluni, so sah/sieht es aus (mein Zyklus ist regelmäßig): 17.-23.9. Periode * 27.9. mit Schmerzen ins Krankenhaus - Hcg 1350 -> Not Op wg Eileiterss. Da ich am * meine Periode hatte, hatte ich keinen SS Test gemacht und hatte auch keine Anzeichen auf eine SS ...

von Jale1 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Kann mein Krümel bei 5 ssw und 6 hcg wert überleben ?

Hallo Herr Dr Bluni. Ich habe den letzten ersten tag der periode am 28.9. gehabt , müsste jetzt Anfang 5 ssw sein. Am 26.10 hatte ich Blutentnahme und einen Wert von 6 hcg .. man sieht auch noch kein dottersack oder so im Ultraschall. Vorgestern und gestern hatte ich auch ...

von Luzifer 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ab welchem HCG-Wert wird eine Elss gefährlich?

Hallo. Hab eine wichtige Frage. Vor knapp 4 Wochen habe ich schwach positiv getestet. Ab 5+ bekam ich immer mal wieder einseitigen Druck bzw ziehen im rechten Eierstock. Bei 6+1 war ich zum 1. Mal beim Arzt. Es konnte bis auf gut aufgebaute Schleimhaut nix gefunden werden. ...

von Baby1203 26.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.