Dr. med. Vincenzo Bluni

hcg-wert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni,

Sollte sich der hcg-wert alle 24 oder alle 48 std. Verdoppeln? Habs leider aus der ersten ss vergessen :) mein wert war am 03.11. (Blutabnahme um 22:40 uhr in der ambulanz wegen starken krämpfen) bei 51 und heut morgen um 10:09 uhr war er bei 122. Normal wäre heute der nmt gewesen, wenn man von einem 28-tage-zyklus ausgeht.

Wäre um ihre Einschätzung dankbar.

von Kira0815 am 05.11.2015, 18:53 Uhr

Antwort auf:

hcg-wert

Hallo,

den ersten Wochen sollte sicher der Wert etwa alle 2-3 Tage verdoppeln.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.11.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr