Dr. med. Vincenzo Bluni

hcg wert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

ich bin es+17 und mein wert ist 350 hcg ist der wert normal und im ultraschall kann man wie gesagt nicht sehen am donnerstag habe ich eine untersuchung
ultraschall dann bin ich es+20 kann man dann was sehen ? Und rückenschmerzen zihen in den seiten habe ich.
Danke im vorraus für ihre antwort

von liebe123 am 25.07.2011, 16:29 Uhr

Antwort:

Re:noch nichts zu sehen - Ihre Frage wurde bereits beantwort - oT.

.

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr