Dr. med. Vincenzo Bluni

hcg wert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen
Ich hatte letzte woche Mittwoch 3 positive Schwangerschaftstests.
Donnerstag war ich beim Frauenarzt und mein Hcg wert war 345. Gestern war ich wieder dort und mein Hcg wert war 580. Ist der Anstieg zu gering für eine intakte Schwangerschaft??? Beim Ultraschall hat man nur gesehen das die Gebärmutter im gegensatz zu Freitag leicht größer geworden ist.

von engelsgeduld85 am 31.05.2011, 10:06 Uhr

 

Antwort auf:

hcg wert

Hallo,

für eine sich regulär entwickelnde Schwangerschaft sollte sich der Wert etwa alle 2-3 Tage verdoppeln, wobei hier auch immer der Ultraschallbefund und der Gesamteindruck Ihre Frauenärztin/Frauenarzt eine große Rolle spielt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG-Wert 226 für ES+18 in Ordnung?

Hallo! Ich bin heute ES+18 und mein HCG-Wert betrug heute vormittag 226. Laut den im Internet zu findenden Normtabellen ist dies zu niedrig. Kann ich mit diesem Wert trotzdem noch hoffen? Wie ist Ihre Einschätzung? Ich hatte in den letzten 4 Monaten bereits 2 Frühaborte ...

von AlenaW 27.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG / Mifegyne

Hallo, ich hatte am 6.5. einen HCG von 2300. Habe dann am 7.5. Mifegyne und am 8.5 das Prostalgin genommen. Heute ( 1 Woche nach der einnahme) ist der HCG Wert noch auf 820. Gebärmutterschleimhaut 1cm. Was würden sie unternehmen??? Ausschabung oder noch ...

von mamaela0311 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe mein Embryo leider verloren :-( Ich war jetzt in der 6. Woche..... Nun wurden meine HCG Werte überprüft, Montag war er noch bei 168 und gestern schon nur noch auf 44.... Meine Frage ist, wenn der HCG Wert weiter von alleine fällt, ist eine ...

von Sarah_1982 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Feststellung der Schwangerschaft / hohes HCG?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wenn ich von einem 28-Tage-Zyklus ausgehe, den ich normalerweise habe, müsste ich erst morgen meine Tage bekommen. Da ich aber schon schwanger war und mich wieder so fühle (spüre irgendwie deutlich die Gebärmutter), habe ich bereits am letzten ...

von Eva2 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert 6400

hallo kann es denn sein das bei einen hcg von 6400 auch mal nicht so viel zu sehen ist sondern erst dottersack und anlagen und es wirklich auch auf eine zwillingsschwangerschaft hindeutet?? bei einer drohenden fehlgeburt blutet man nicht oder aht man keine schmerzen??? werde ...

von jasminp1985 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg 6400 aber nur fruchthülle 9.5 mm und in klinik dottersack und anlagen

hallo ich bin laut ultraschall in der 5+1 ssw mein hcg ist aber bei 6400 und der arzt meinte gestern mann sollte eine ausschabung machen da was nicht gut ist und er nix sieht und in einer woche die fruchthöhle nur minimal gewachsen ist und blutbildung daneben zu erkennen sei ...

von jasminp1985 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

PU+19 mit HcG 63 nach ICSI - wie wahrscheinlich intakte Schwangerschaft?

Hallo, aus etlichen Tabellen habe ich schon erfahren, dass mein Wert sehr, sehr gering ist. Aber ich frage mich, warum meine Ärztin dann meint, dass es vielleicht eine Chance auf eine intakte Schwangerschaft gäbe? Gibt es wirklich solche Fälle? Wie wahrscheinlich ist es ...

von sanidnas 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schwanger oder Rest HCG

ich hatte am 30.03.2011 eine Ausschabung wegen missed Abort in der 9. SSW. Vorher hatte ich einen Zyklus von 28 Tagen. Da jetzt 5 Wochen seit der Ausschabung vergangen sind und ich zum Menszeitpunkt nur 2 Tage leichte Schmierblutungen hatte, habe ich heute einen SST gemacht ...

von Sylvia67 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Zu langsamer HCG Abfall nach Fehlgeburt

Lieber Doktor... ich hatte am 25.02.11 eine Fehlgeburt(Missed Abort) mit Ausscharbung in der 11. Woche. Leider ist der HCG wert zur Zeit der Fehlgeburt unbekannt. Ich habe nun heute (02.Mai) immer noch einen HCG von 19 ! Der Wert ist in den lezten 4 Wochen pro Woche immer nur ...

von Diego1981 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert nach verhaltendem Abort

Hallo, ich hatte einen verhaltenen Abort. Der Embryo musste mitte März abgestorben sein. Die Blutungen begannen am 11. April. Am 16./17. April musste ich Cytotec nehmen. Danach hatten wir mehrmals GS. Der digitale Schwangerschaftstest war am 30. April positiv. Ist das dem ...

von Karin2976 01.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.