Dr. med. Vincenzo Bluni

hcg wert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten morgen
Ich hatte letzte woche Mittwoch 3 positive Schwangerschaftstests.
Donnerstag war ich beim Frauenarzt und mein Hcg wert war 345. Gestern war ich wieder dort und mein Hcg wert war 580. Ist der Anstieg zu gering für eine intakte Schwangerschaft??? Beim Ultraschall hat man nur gesehen das die Gebärmutter im gegensatz zu Freitag leicht größer geworden ist.

von engelsgeduld85 am 31.05.2011, 10:06 Uhr

Antwort auf:

hcg wert

Hallo,

für eine sich regulär entwickelnde Schwangerschaft sollte sich der Wert etwa alle 2-3 Tage verdoppeln, wobei hier auch immer der Ultraschallbefund und der Gesamteindruck Ihre Frauenärztin/Frauenarzt eine große Rolle spielt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.05.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr