Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg wert nach transfer

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo. Wir hatten am 21.11 einen eizellentransfer.
Am 4.12 lag der hcg wert bei 297

Am 16.12 erneute blutuntersuchung hcg wert lag bei 2525

Auf dem Ultraschall konnte man nur einen kleinen schwarzen Fleck erkennen.

Könnte es eine eileiter Schwangerschaft sein ?
Mein Arzt meinte der hcg wert wäre zu niedrig und man könnte kein Embryo sehen

von Jacjacjac, 5. SSW   am 18.12.2019, 16:45 Uhr

 

Antwort auf:

Hcg wert nach transfer

Hallo,

In der beschriebenen Situation sind theoretisch alle klinischen Szenarien denkbar und dazu gehört dann auch die Eileiterschwangerschaft.

Ich gehe aber davon aus, dass die betreuenden Ärzte vor Ort das schon sehr gut einschätzen können, um dann mit Ihnen zu besprechen, wie es weitergeht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wie lange bleibt hcg im Körper

Hey Mädels Ich habe mal eine frage ich war mit einem Windei schwanger die Fehlgeburt hatte ich am 18.11.019 Am 25.11.019 hat mir mein Arzt bestätigt das ...

von Jennykind4 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Normaler HCG bei 5+1 jedoch keine Fruchthöhle

Guten Tag, nach erfolgreicher ICSI von zwei Blastozysten, hatte ich an PU + 22 TF 17 ( 5+1) meinen ersten Ultraschall. Leider konnte man bis auf eine hoch aufgebaute Schleimhaut nichts erkennen. Mein HCG wurde kontrolliert und lag zu diesem Zeitpunkt bei 2789, alle ...

von JeyBe 13.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG normal ??

Sehr geehrter Herr Bluni Ich habe am 02.12. einen HCG von 235, am 04.12. 435 und am 06.12. 785 gehabt. Ist das ein normaler Anstieg. Am 06.12. würde auch ein Ultraschall gemacht wo man ein 15mm hochaufgebaute Schleimhaut und eine ca. 3 mm grosse Fruchthöhle sah wobei die ...

von Grübchen 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Nach natürlichem Abgang Rückgang vom HCG-Wert zu langsam

Guten Tag, ich hatte am 24.11. einen natürlichen Abgang in der 6. SSW. Also vor 2 Wochen. Am 29.11. wurde mir Blut abgenommen. HCG-Wert lag bei 57. Genau eine Woche später, am 06.12 wurde mir erneut Blut abgenommen. Der HCG-Wert liegt nach einer Woche bei 49. Geht ...

von Lona34 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG steigt nach Eileiterschwangerschaft

Hallo Dr. Bluni, ich hoffe Sie können mir helfen, ich hatte am 01.11.2019 ( hcg Wert war bei 1900) eine Eileiterschwangerschaft OP die Eileiter wurde komplett entfern. Am 21.11.2019 war der HCG Blutwert bei 2,9, am 28.11.2019 bei 14,9 und am 04.12.2019 bei 299,3. Kann es ...

von geb.ol 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

SSW 5 und sehr niedriger HCG Wert

Guten Tag Herr Bluni Ich bin jetzt in der 5+0 SSW (LT. Berechnung) und habe immer mal wieder frisches hellrotes Blut (in den letzten Tagen nach dem aufstehen dann nicht mehr) ansonsten gelegentlich braunen Ausfluss. Allein das macht mich schon mehr als nervös. Vor 3 Tagen ...

von Sanderling 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg 844

Hallo :) Wie gut ist ein hcg wert von 844 der an es+14 abgenommen wurde? Eileierschwangerschaft dann ausgeschlossen? Habe erst nächste Woche freitag wieder termin und bin nervös weil ich ja schon mal eine fehlgeburt in der 10. Ssw missed abort ...

von BarBer 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG kleiner 5 Sst aber positiv?!

Guten Morgen! Ich bin verwirrt: letzte Regel war am 3.11., am 10.11. war ein Verhütungsunfall. Ab 20.11. verschiedene Ssts positiv. Am 28.11. CB digital Schwanger 1-2 Wochen. Am 29.11. HCG im Blut 6, 3mm Schleimhauthöhe. Am 2.12. HCG kleiner 5! Aber die Urin Sst (10er und ...

von Toni44 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Verdopplung HCG

Sehr geehrter Dr. Bluni ch hatte vor 6 Wochen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. SSW . Am 02.12. würde HCG abgenommen der mit einem Wert von 256 war. Am 04.12. würde erneut HCG abgenommen der jetzt bei 435 ist. Heißt das das ich wieder schwanger bin und ist dieser ...

von Grübchen 05.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert 7+6 SSW Anstieg zu gering

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, letzte Woche Do 21.11 hatten wir unseren ersten Ultraschall bei SSW 6+5. Leider war hier überhaupt nichts erkennbar, HCG zu diesem Zeitpunkt 4931.Die Schwangerschaft wurde durch eine ICSI mit entsprechender Hormongabe durchgeführt. Nach dem ...

von gebbi79 26.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.