Dr. med. Vincenzo Bluni

hcg wert hoch, eileiterschwangerschaft ausgeschlossen, was nun

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo, ich war nun gestern im KH blutuntersuchung durchführen auf Eileiterschwangerschaft, die zum glück nicht eingetreten ist. Der Oberarzt aber auch meinte das es keine normale endwicklung ist, da schon was zu sehen sein müsste. Man sieht im Moment nur den Dottersack und die Fruchthöle.
meinte aber auch, das er noch warten würde falls sich der Embrio noch zeigt. so ca. 2 wochen.
nun heisst es warten und hoffen.
Da die Ärzte auch anders rechnen. %te woche heisst so in etwa wie 3te woche grad mal seid der empfängniss, ich müsste pranktisch grad mal in der endstehung des embrios sein

von hillisandy am 10.09.2011, 10:01 Uhr

Antwort auf:

hcg wert hoch, eileiterschwangerschaft ausgeschlossen, was nun

Hallo,

wenn im Moment eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann, wird man in der Tat zuwarten und in Rücksprache mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt sehr wahrscheinlich weitere Verlaufskontrollen veranlassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr