Dr. med. Vincenzo Bluni

hcg wert hoch, eileiterschwangerschaft ausgeschlossen, was nun

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo, ich war nun gestern im KH blutuntersuchung durchführen auf Eileiterschwangerschaft, die zum glück nicht eingetreten ist. Der Oberarzt aber auch meinte das es keine normale endwicklung ist, da schon was zu sehen sein müsste. Man sieht im Moment nur den Dottersack und die Fruchthöle.
meinte aber auch, das er noch warten würde falls sich der Embrio noch zeigt. so ca. 2 wochen.
nun heisst es warten und hoffen.
Da die Ärzte auch anders rechnen. %te woche heisst so in etwa wie 3te woche grad mal seid der empfängniss, ich müsste pranktisch grad mal in der endstehung des embrios sein

von hillisandy am 10.09.2011, 10:01 Uhr

 

Antwort auf:

hcg wert hoch, eileiterschwangerschaft ausgeschlossen, was nun

Hallo,

wenn im Moment eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen werden kann, wird man in der Tat zuwarten und in Rücksprache mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt sehr wahrscheinlich weitere Verlaufskontrollen veranlassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.09.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG Wert nach Ausschabung noch zu hoch?

Hallo Herr Dr. Bluni Ich hatte vor 10 Tagen eine Ausschabung weil mein Krümel keinen Herzschlag mehr hatte..gestern war ich zur Nachuntersuchung und mein FA meinte das die Gebärmutter in Ordnung sei Nun ist mir auch Blut abgenommen worden..das Ergebnis ist das noch ein HCG ...

von MichiThomas 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG

HCG hoch, keine Beschwerden, kein Embryo

Guten Tag, mittels Ovulationstests weiß ich, dass mein ES etwa am 25.12. war. Am 4.1. war der Frühtest positiv und mein FA stellte einen Blut-Beta-HCG vom 19 fest. Nun war ich am 20.1. zum US (als etwa bei 5+4). Es war eine ovale Fruchthülle (1,3 cm hoch) zu sehen, aber ...

von AntjeSch 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG

5+4 SSW HCG 3200 ist zu hoch?

Hi ich habe eine frage und zwar ich war am Mittwoch beim FA dieser hatte den HCG wert vom Montag vorliegen dieser war 1300 und hat ein Ultraschall und neues Blut abgenommen. Jedoch auf dem Ultraschall sah man nur eine Fruchthöhle er sagte das es schon normal sein kann und der ...

von Knuddelbande 21.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG

HCG-Wert hoch, auf US kaum was zu erkennen. Was nun?

Hallo, ich komme gerade aus dem KH und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe letzten So. positiv getestet und bin am Mo. gleich zur FÄ. Sie konnte auf dem US noch nichts sehen und hat Blut abgenommen. HCG-Wert lag bei rd. 1.300. Sie meinte, dass es aufgrund meiner ...

von schroedi76 06.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG

Wie hoch muss der HCG wert in der 4 woche sein?

ich war am samstag im kh da ich eine blutung hatte, und da wurde mir blut abgenommen, genau wie gestern auch in der frauenarztpraxis. ich bekam vorhin einen anruf dass ich mich melden soll, aber leider erreiche ich niemanden mehr in der praxis, nun mach ich mich verrückt, da ...

von Tatjana21 20.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: hoch, HCG

Hoher HCG wert und nix zu sehen

hallo. ich habe echt angst das ich eine Eileiterschwangerschafft habe. mein HCg wert liegt über 2000 und bin 5 woche laut meinem arzt. nur leider sieht der nichts. Im forum lese ich nun überall das es eine Twins schwangerschaft werden könnte und es da normal wäre das man noch ...

von hillisandy 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Niedriger hcg wert

Hallo Dr. Bluni, Ich hab mal ne Frage, mein hcg wert steigt nicht in der Norm, also verdoppelt sich nicht, kann es trotzdem sein dass die ss gut verläuft?? Ich war am Donnerstag :hcg bei 137 und am Montag nur bei 211. Ich soll do nochmal zur Kontrolle, aber mein Fa macht mir ...

von Stefanie2506 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

sst früh positiv, bei mädchen hcg wert höher?

hallo dr bluni, ich hatte ja letztens den positiven ss test. hab dann meine fa angerufen und sie hat sich gewundert das der schon positiv ist. hatte nur am 16 u 18.8 gv und am 31.8 pos sst (10er) ist das wirklich so früh? letzte regel 3.8. und stimmt es das wenn es ein ...

von unknowen 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Blutungen Frühschwangerschaft trotz gutem HCG

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit einer Ausschabung 01/08 leide ich unter permanten Zwischenblutungen und wurde seitdem nicht mehr schwanger. Vermutet wurde Gelbkörperschwäche, Myom... mal waren bei ner Zweitmeinung aber Hormone ok und Myom nicht sichtbar.... tja na gut. ...

von Mimi_1975 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG nach Ausschabung

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte vor 2 Wochen eine Ausschabung nach Missed Abortion in der 12. SSW. Beim Ultraschall zur Nachkontrolle stellte meine FÄ fest das entweder noch altes Blut zu sehen ist oder aber noch Gewebe. Sie wollte das mein HCG- Wert kontrolliert wird. ...

von Medica85 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.