Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg und Abort

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich schrieb letzten Freitag, daß ich einen Spontanabort habe, mit massivem blutverlust und großen Gewebeteilen.
Die Blutung war Sa.+So. total verschwunden, und heute morgen nochmals leicht begonnen.
Bin zum Kiwuarzt, der 1-2 Fruchtblasen direkt über dem Muttemund vermuten konnte, was aber auch eine Flüssigkeitsansammlung sein könnte.

Das folgende Waren meine Werte, bzw. der Beitrag von letzter Woche:

Bitte um Ihre ehrliche Meinung bzgl. niedriger und langsam ansteigender HCG Werte.

pu+14 Hcg 36,6
pu+16 113,0
pu+20 485,0
pu+21 665
pu+23 1100 ( 5+2)

Kann das noch gutgehen?
Müßte der Hcg jetzt nicht einen signifikanten Anstieg hinlegen?

Der Wert verdoppelt sich ja beileibe nicht alle 2 Tage.
Was soll ich tun?
Heute ist Freitag und ich habe Mo. erst den nächsten Termin.
Meine Nerven liegen blank.
Hinzukommend habe ich seit vergangenen Mo immer mal wieder Blutungen, die auch teilweise extrem stark sind, kurz danach aber wieder aufhören.
Ich hätte lieber eine eindeutige Aussage, auch wenn man mir sagt, das hat keinen Sinn, als dieses ewige Ungewisse.
Das ist eine heterologe ICSI, da wir schon 2 Kinder nach ICSI d.eine autosomal-rezessive Krankheit verloren haben( 36.+22.SSW).

Kann sich die Sache denn am Montag entscheiden beim US?
Was sollte man am Montag sehen, das ist dann pu+27, bzw.
SSW5+5?
An 5+2 war der HCG bei 1100
Wo müßte er am Mo bei 5+5 liegen?
Bin ehrlich am Ende

Heute:
Nun hat der Doc heute nochmals Blut genommen an 5+6
und der HCG liegt bei 3300 ( 5+6)?????????????????????

Progesteron ist gefallen, da ich sowohl Utrogest wie auch Progynova am Freitag abgesetzt habe.

Was halten Sie davon?
Ich habe allen Ernstes ca. 1 Liter Blut am Freitag d.d. Blutungen verloren, denn mein HB-Wert ist auf 6,1 gefallen.

Ich habe Panik
Silke

Danke Riccola2002

von Silke1975 am 11.08.2008, 18:59 Uhr

Antwort auf:

Hcg und Abort

Hallo,