Dr. med. Christian Karle

Hcg steigt kaum

Antwort von Dr. med. Christian Karle

Frage:

Hallo zusammen ich habe am 14.6. positiv getestet, letzte Periode war leider nicht 100% sicher aber müsste der 20. gewesen sein hatte mich aber komisch gefühlt und getestet und Siege da war positiv. Am 14.6. wurde Blut abgenommen war aber sehr niedriger hcg und im Ultraschall noch nix zu sehen am 15.6 das selbe. Nicht wundern, bin Risiko Schwangere daher strenge Beobachtung. Am 23. wurde wieder hcg genommen und am 27.6. auch

Folgende Werte
14.6. 24
15.6. 30
23.6. 142
27.6. 376

Jetz haben sie angerufen und wollen morgen wieder Blut abnehmen. Mache mir so Sorgen hat jemand ähnliches erlebt? Am 23.6. sah man Fruchthöhle und am 27. auch schon dottersack. Eileiter konnten sie bisher auch ausschließen.

Lg

von Sam479 am 28.06.2022, 11:52 Uhr

 

Antwort auf:

Hcg steigt kaum

Guten Tag,

Risikoschwangerschaft hin oder her. Zu viele Untersuchungen bringen stets Verunsicherung. Wenn eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen wurde, kann man auch geduldig den weiteren Verlauf abwarten und nicht ständig Blut abnehmen. Warten Sie einfach die nächste Kontrolle ab bis man eine Herzaktion sehen kann. Bisher ging es doch voran.... Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 28.06.2022

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

hCG?

Guten Tag, ich habe gestern zwei positive Urin-Schwangerschaftstests gemacht (erster Tag der letzten Periode war der 22.4., gestern waren es also genau vier Wochen), in der Arbeit wurde mir auch noch Blut abgenommen- der beta hCG liegt bei 220,5. Ist dieser Wert Ihrer ...

von phoebeoctopus 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Rest Hcg oder erneut Schwanger

Guten Tag, Ich hatte am 12.04 also exakt 4 Wochen her eine Ausschabung. Da mein Zyklus natürlich durcheinander ist habe ich heute nach unterleibschmerzen getestet. Alle Test leicht positiv. Dann habe ich einen digitalen von CN gemacht auch positiv. Kann das erst Hcg sein ...

von Giuliana27 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Beta hcg Anstieg

Hallo Hr Dr Karle, Ich wollte nachfragen, ob Sie mir sagen können ob der Blut hcg Anstieg in Ordnung ist, die MFA wußte es leider nicht und meinen Termin beim Arzt habe ich erst am Mittwoch. Letzte Woche Mittwoch war der Wert 1024,letzte Woche Freitag dann 2276. Ich habe ...

von Lydia0000 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Beta hcg 1000 aber keine FH

Hallo Hr Dr Karle, Ich bin seit Sonntag "überfällig" und hatte positiv getestet. Gestern wurde mir Blut abgenommen der Beta hcg beträgt 1024. Eine Fruchthöhle konnte der Arzt gestern nicht sehen, da war etwas, was es sein könnte aber sicher war er sich nicht. Ist das noch ...

von Lydia0000 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg Abbau

Sehr geehrter Hr Dr Karle. Ich hatte am 21.3. aufgrund einer aufsteigenden Infektion eine FG in der 12. Ssw. Am 23. 3. wurde ich cürettiert, da am 21. 3. nur das Baby heraus kam. Bei der Untersuchung 2 Wochen später wurde festgestellt, dass noch Restgewebe in der Gebärmutter ...

von Julieju 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Ssw test positiv hcg steigt aber Ultraschall ist nix zu sehen ?

Hallo ich hab ein problem und hoffe auf hilfe : und zwar hatte ich meine letzte periode am 07.02.2022 im März hatte ich keine periode habe ende März ein ssw test gemacht der war positiv direkt beim Fa angerufen, dort wurde im ultrall nix gesehen , wurde Blut abgenommen hcg wert ...

von Cori2786 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Beta HCG 28, Fruchthöhle

Hallo Dr. Karle, ich hatte 4 Tage nacht meinen positiven Schwangerschaftstest blutungen. Mehr wie eine Schmierblutung aber nicht soviel wie meine Periode. Vorgestern war ich im Krankenhaus dort wurde mein Beta HCg gemessen , dieser liegt bei 28! Das ist super wenig aber man ...

von LeWi89 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert nach 2,5 Wochen wieder angestiegen

Hallo, ich bin momentan ziemlich verzweifelt. Vor 4 Wochen hatte ich starke Unterleibsschmerzen mit Blutungen, worauf mein FA Blut abgenommen hat, um den HCG Wert zu bestimmen. 1.3: 583 3.3: 529 Der Wert ist dort deutlich runter gegangen. Dort meinte mein FA, das ich ...

von LisiPisi92 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg sehr niedrig

Mein Hcg wert war in der 14 Ssw sehr niedrig : 8.900 Iu/ l ist 0,2488 MoM. Daher habe ich ein erhöhtes Risiko für Trisomie 18. An was könnte das aber noch liegen ? Ultraschall ist unauffällig , Baby entwickelt sich gut. Ich dachte immer, dass sich das Hcg sowieso ab Woche ...

von Poan 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Einschätzung HCG-Wert

Lieber Hr. Dr. Karle, ich bitte um ihre Einschätzung, weil ich irrsinnig nervös bin. ich hatte am 01.02 Punktion am 05.02. Transfer 1er Eizelle, dann bekamm ich bei TF + 5 extrem starke Blutungen für 4 Tage. Bluttest war bislang immer so: 15.02: 20 mU/ml 18.02: 103 ...

von __dsecret 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.