Hcg gestiegen,2 tage später sehr starke schmerzen....

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hcg gestiegen,2 tage später sehr starke schmerzen....

Hallo,am vergangenen sonntag wurde der hcg kontrolliert und ist von dienstag 42 auf donnerstg 337 gestiegen.dienstag hatte ich sehr starke unterleibsschmerzen und seit mittwoch ist meine allgegenwärtige übelkeit verschwunden.auch heute plagen mich wieder stechende Schmerzen im ul,termin habe ich nun erst am 13.2. Ich hatte vor einen jahr bereits eine ma und fürchte mich nun ein wenig Wie sieht das für sie aus? Herzliche grüße

von Icheinfachich am 09.02.2020, 17:21

Antwort auf: Hcg gestiegen,2 tage später sehr starke schmerzen....

Hallo, das sieht genau so aus, dass ich dieses für Ihre persönliche Situation in Ermangelung hellseherischer Fähigkeiten nicht adäquat einschätzen kann. Insofern wenden Sie sich zur Klärung bei anhaltenden Beschwerden doch bitte an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2020