Frage: Hcg ausreichend gestiegen ?

Hallo, mein Hcg wert verdoppelt sich nicht richtig. Bin in der 8 Ssw. Sind diese Werte noch in Ordnung ? Ich bin nur noch beunruhigt.. 17.01 - 7500 21.01 - 18200 24.01 - 28371

von Nemolamin am 28.01.2019, 10:47



Antwort auf: Hcg ausreichend gestiegen ?

Hallo, grundsätzlich lässt sich das am besten für den Zeitraum bis etwa zur achten Woche sagen. In dem Fall wäre der Anstieg nicht regulär. Da er aber die achte Woche erreicht ist, kommt es umso mehr auf den Verlauf im Ultraschall an. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.01.2019



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG-Wert steigt nicht ausreichend

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte am 9.2./10.2. meinen Eisprung (ermittelt mit Ovulationstest). Ich bin auch schwanger geworden und war bereits zweimal beim Arzt. Letzten Dienstag (1.3.) lag mein HCG-Wert bei 184, was ja schon recht niedrig ist. Gestern, also genau eine Woche später, lag er bei 600. Mein Arzt wollte nicht so recht mit der ...


beta hcg nicht ausreichend

Hallo dr. bluni, ich hatte aufgrund meiner gestrigen leichten blutung meine fa aufgesucht. Ich erhielt nun doch die anti d prophylaxe, da noch leichte blutungen vorhanden waren. Eine weitere untersuchung erfolgte nicht.Die fa meinte das wahrscheinlich doch eine fg droht, da die beta hcg werte nicht aussreichend sind. Obwohl die ärztin in der ...


HCG Anstieg nicht ausreichend ?

Hallo, Am Freitag Nachmittag war ich beim US 5+5, da man nur eine Fruchthülle gesehen hat, wurde mir Blut abgenommen.hcg lag bei 19500. Heute morgen (6+1) wurde erneut Blut abgenommen und der Wert liegt bei 25000. nach Aussage meiner FA handelt es sich um eine verzögerte SS und ich kann mich auf eine Fehlgeburt einstellen. Muss sich der Wert ver...


HCG gestiegen - ausreichend?

hallo, ich hatte bereits einen beitrag verfasst und heute nun einen neuen hcg wert erhalten. ich bin jetzt in der 8+1 SSW. Man sah letzte Woche einen winzigen Embryo plus Dottersack ohne Herzschlag. Die Ärztin sagte uns, man müsse eigentlich den Herzschlag sehen. HCG: Donnerstag: 12.700 Freitag: 12.963 Montag: 14.999 Ist der Anstieg okay oder ...


HCG Anstieg ausreichend oder nicht ?

Hallo , am Samstag wurde mir eigentlich nur wegen meiner Grippe Blut abgenommen . Dabei wurde der HCG Wert mitbestimmt : Samstag 5+3 mit 0,40cm FS —- 2676 Montag bei 5+5 mit 0,88cn FS—- 3360 Dienstag bei 5+6 ———- 4860 Reicht der Anstieg aus oder kann ich mich schon verabschieden ?


HCG Verdoppelung

Guten Tag.  Nach 4 Aborten bin ich aktuell wieder schwanger. Heute ZT 27 /5+5. Mein HCG ist die ersten Tage durch die Decke geschossen. Jetzt wird es immer schlechter mit der Verdoppelung.  ES 11=43 ES 18=843 ES 20=1476 ES 25 3216/E2 118/Progesteron über 40 ES 27 3999. Das sind schlechte Werte, oder? Ich habe bis gestern tä...


HCG Verdoppelung

Guten Tag.  Nach 4 Aborten bin ich aktuell wieder schwanger. Heute ZT 27 /5+5. Mein HCG ist die ersten Tage durch die Decke geschossen. Jetzt wird es immer schlechter mit der Verdoppelung.  ES 11=43 ES 18=843 ES 20=1476 ES 25 3216/E2 118/Progesteron über 40 ES 27 3999. Das sind schlechte Werte, oder? Ich habe bis gestern tä...


HCG Wert steigt normal, aber Blutungen?

Hallo Herr Dr. Karle, ich brauche dringend einen Rat und etwas Hoffnung!  Vorweg: Meine HCG Werte sind laut meinem Frauenarzt sehr gut gestiegen: Start an ES+14 bei einem Zyklus von 28 Tagen 128 – 28.03. (Blut) ca. > 2700 – 06.04. da Clearblue 3 + 4694 – 08.04. 18 Uhr (Blut) 7180 – 10.04. 08 Uhr (Blut) Nun die Geschichte: Bereits am...


HCG Wert steigt normal, aber Blutungen?

Hallo Herr Dr. Karle, (ich versuche es nochmal, da ich sehe, dass Sie die Fragen nach mir schon beantwortet hatten...) ich brauche dringend einen Rat und etwas Hoffnung!  Vorweg: Meine HCG Werte sind laut meinem Frauenarzt sehr gut gestiegen: Start an ES+14 bei einem Zyklus von 28 Tagen 128 – 28.03. (Blut) ca. > 2700 – 06.04. da Clearblue...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Karle, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüß...