Frage: Hcg aber niedrige schleimhaut

Hallo, am 30.6. Hatte ich meine Periode. Es war etwa der 14 Juli. Zyklus liegt bei 28 aber Max 30 Tage.seit dem etwa 23. Etwas ziehen ... Am montag 30.7.test gemacht positiv, dann Dienstag clearblue + 1-2 Woche, hcg Dienstag 11.8 am 20.Juni war er bei 3 Tests zuhause alle negativ... Mittwoch blutung leicht , Donnerstag etwas stärker... Freitag eig wieder weg. Schmerzen links und rechts Leiste, dies zieht bis Mitte, heute 4.8. Kh Der Doc meinte der Aufbau sei eher schwach , er sagte mir es kann immer noch hcg von da im April sein, kann aber auch ein früher Abgang sein, gleichzeitig erklärte er mir das ich aber auch eine eileiter ss sein könne , es aber zu früh is. Er hat im Bauch Raum Flüssigkeit gesehen. Ich solle bitte Donnerstag auf jeden zu meinem fa gehen , ( Termin zu us und blutabnahme) Sollten Schmerzen mehr werden wieder ins kh gehen denn dann brauch i vllt op. Was soll ich jetzt davon halten , neben meinen Bauchweh bzw ziehen bin ich nun verunsichert.... was sagen sie dazu? Am 20. 4 hatte ich eine fehlgeburt in der Ende 11. Woche mit ausschabung.

von Damian18 am 04.08.2018, 15:35

Antwort auf: Hcg aber niedrige schleimhaut

Hallo, damit hat Ihre Frauenärztin/Frauenarzt absolut recht: es können alle klinischen Situationen vorliegen, wozu dann immer auch eine Eileiterschwangerschaft zählt und das kann dann nur mit weiteren Kontrollen per Ultraschall u. Labor geklärt werden; am besten dann in der Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2018