Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg aber niedrige schleimhaut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, am 30.6. Hatte ich meine Periode. Es war etwa der 14 Juli. Zyklus liegt bei 28 aber Max 30 Tage.seit dem etwa 23. Etwas ziehen ... Am montag 30.7.test gemacht positiv, dann Dienstag clearblue + 1-2 Woche, hcg Dienstag 11.8 am 20.Juni war er bei 3 Tests zuhause alle negativ...
Mittwoch blutung leicht , Donnerstag etwas stärker... Freitag eig wieder weg.
Schmerzen links und rechts Leiste, dies zieht bis Mitte, heute 4.8. Kh
Der Doc meinte der Aufbau sei eher schwach , er sagte mir es kann immer noch hcg von da im April sein, kann aber auch ein früher Abgang sein, gleichzeitig erklärte er mir das ich aber auch eine eileiter ss sein könne , es aber zu früh is. Er hat im Bauch Raum Flüssigkeit gesehen. Ich solle bitte Donnerstag auf jeden zu meinem fa gehen , ( Termin zu us und blutabnahme)
Sollten Schmerzen mehr werden wieder ins kh gehen denn dann brauch i vllt op.
Was soll ich jetzt davon halten , neben meinen Bauchweh bzw ziehen bin ich nun verunsichert.... was sagen sie dazu?
Am 20. 4 hatte ich eine fehlgeburt in der Ende 11. Woche mit ausschabung.

von Damian18 am 04.08.2018, 15:35 Uhr

 

Antwort auf:

Hcg aber niedrige schleimhaut

Hallo,

damit hat Ihre Frauenärztin/Frauenarzt absolut recht: es können alle klinischen Situationen vorliegen, wozu dann immer auch eine Eileiterschwangerschaft zählt und das kann dann nur mit weiteren Kontrollen per Ultraschall u. Labor geklärt werden; am besten dann in der Frauenklinik.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG Wert und Schleimhaut

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich habe vorgestern 3 positive SST gemacht. Am 9. Juli hatte ich meine letzte Mens. Ich war bereits einmal schwanger mit Zwillingen von einer IVF im letzten Dezember, leider was eins im Eileiter und das zweite hat es dann auch nicht gesacht, da der ...

von padeli0 07.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, HCG

Hoch auf gebaute Schleimhaut aber kein Beta Hcg wert

Guten Tag ich hatte am 27.03.2014 meine letzte Blutung. Bin jetzt seid 3 Tagen überfällig War auch beim Fa habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut was laut Fa für eine Schwangerschaft spricht aber kein Beta HCG wert im Blut kan ich trotzdem schwanger ...

von tahina 29.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, HCG

schwanger.. beta hcg steigt.. blutungen.. schleimhautabbu

Sehr geehrtes Team am 25.09.12 war meine letzte Periode , danach im oktober 2 sst gemacht beide negativ....bis zum 6.11.12 keine periode..dann termin beim Fa....dort zeigte sich eine verdickte schleimhaut im ultraschall und urintest positiv)...keine fruchhoehle zu ...

von xxankexx 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, HCG

Schleimhaut flach aber hcg anstieg

Hallo, Wir hatten eine künstliche Befruchtung. Nun hatte ich an Pu+13 abends schmierbltg. bekommen, an pu+14 und 15 war die blutung mens stark. hatte den versuch bereits abgehakt. an pu+15 war bluttest, die dame am telefon sagte hcg sei nicht adäquat, ich solle alles ...

von Xen 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, HCG

HCG 1300 und noch keine Schleimhaut??

Hallo, war in der klinik wegen vedacht auf eileiterschwangerschaft.. HCG hat sich nun doch vedoppelt und liegt nun bei 1300. Sieht aber beim US nicht mal eine aufgebaute Schleimhaut.. Was wieder auf eine nicht intakte Schwangerschaft schließt. Nun soll ich morgen nochmal ...

von Gigg82 05.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, HCG

HCG Wert in 6+1

Guten Abend Dr. Bluni, nach positiven Schwangerschaftstest am 27.7.18 war ich am 30.7. beim FA. Da ich morgens dunkle Schmierblutung hatte, wurden an dem Tag und heute (also 2 Tage später) je der HCG Wert bestimmt. Heute morgen wurde zudem ein US durchgeführt, auf dem man ...

von MarPerle 01.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert zu hoch?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich hatte am 12.07.18 meine 5te Insemination. Heute, ca. ES17, war ich beim Bluttest. Das Ergebnis war positiv, was mich natürlich super glücklich macht. Der HCG-Wert lag bei ca. 1700 - jetzt mache ich mir etwas Sorgen, da die ganzen Tabellen ...

von Schnüffel 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg wert

Hallo, hatte heute meine 2. blutabnahme wegen zu niedrigen Werten, um die Hälfte gesunken: mein Arzt sagt, die Schwangerschaft löscht sich von alleine., fällt mit der nächsten Menstruation! Wie geht es weiter? Nach der Periode können mein Mann und ich es gleich weiter ...

von Janirafa 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Fehler beim hcg Wert im Blut?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Nachdem mir Montag Blut abgenommen wurde wegen meiner Schilddrüse, wurde Dienstag der HCG Wert wegen Verdacht auf Schwangerschaft nachgefordert. Dieser war durchaus erhöht. Heute wurde mir dann nach gestriger Blutabnahme mitgeteilt, mein Wert sei ...

von Cece5 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg noch immer nach 2 Perioden

Hallo Dr. Bluni, Solangsam bin ich verzweifelt.am 18 Mai hatte ich eine Fehlgeburt in der 7 Ssw und wurde direkt ausgeschabt.3 Wochen später war ich zur nachkontrolliert und beim Arzt war alles per Ultraschall in Ordnung.5 Wochen nach der Ausschabung habe ich auch meine ...

von Taylor87 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.