Frage: Hcg aber niedrige schleimhaut

Hallo, am 30.6. Hatte ich meine Periode. Es war etwa der 14 Juli. Zyklus liegt bei 28 aber Max 30 Tage.seit dem etwa 23. Etwas ziehen ... Am montag 30.7.test gemacht positiv, dann Dienstag clearblue + 1-2 Woche, hcg Dienstag 11.8 am 20.Juni war er bei 3 Tests zuhause alle negativ... Mittwoch blutung leicht , Donnerstag etwas stärker... Freitag eig wieder weg. Schmerzen links und rechts Leiste, dies zieht bis Mitte, heute 4.8. Kh Der Doc meinte der Aufbau sei eher schwach , er sagte mir es kann immer noch hcg von da im April sein, kann aber auch ein früher Abgang sein, gleichzeitig erklärte er mir das ich aber auch eine eileiter ss sein könne , es aber zu früh is. Er hat im Bauch Raum Flüssigkeit gesehen. Ich solle bitte Donnerstag auf jeden zu meinem fa gehen , ( Termin zu us und blutabnahme) Sollten Schmerzen mehr werden wieder ins kh gehen denn dann brauch i vllt op. Was soll ich jetzt davon halten , neben meinen Bauchweh bzw ziehen bin ich nun verunsichert.... was sagen sie dazu? Am 20. 4 hatte ich eine fehlgeburt in der Ende 11. Woche mit ausschabung.

von Damian18 am 04.08.2018, 15:35



Antwort auf: Hcg aber niedrige schleimhaut

Hallo, damit hat Ihre Frauenärztin/Frauenarzt absolut recht: es können alle klinischen Situationen vorliegen, wozu dann immer auch eine Eileiterschwangerschaft zählt und das kann dann nur mit weiteren Kontrollen per Ultraschall u. Labor geklärt werden; am besten dann in der Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.08.2018



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG 1300 und noch keine Schleimhaut??

Hallo, war in der klinik wegen vedacht auf eileiterschwangerschaft.. HCG hat sich nun doch vedoppelt und liegt nun bei 1300. Sieht aber beim US nicht mal eine aufgebaute Schleimhaut.. Was wieder auf eine nicht intakte Schwangerschaft schließt. Nun soll ich morgen nochmal kommen um evtl dieses mtx, oder wie das heißt, gespritzt bekommen. Nun stel...


Schleimhaut flach aber hcg anstieg

Hallo, Wir hatten eine künstliche Befruchtung. Nun hatte ich an Pu+13 abends schmierbltg. bekommen, an pu+14 und 15 war die blutung mens stark. hatte den versuch bereits abgehakt. an pu+15 war bluttest, die dame am telefon sagte hcg sei nicht adäquat, ich solle alles medis absetzen. wert 28... kontrolle an pu+16 hcg 64 US schleimhaut flach, ...


Hoch auf gebaute Schleimhaut aber kein Beta Hcg wert

Guten Tag ich hatte am 27.03.2014 meine letzte Blutung. Bin jetzt seid 3 Tagen überfällig War auch beim Fa habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut was laut Fa für eine Schwangerschaft spricht aber kein Beta HCG wert im Blut kan ich trotzdem schwanger sein?


HCG Wert und Schleimhaut

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich habe vorgestern 3 positive SST gemacht. Am 9. Juli hatte ich meine letzte Mens. Ich war bereits einmal schwanger mit Zwillingen von einer IVF im letzten Dezember, leider was eins im Eileiter und das zweite hat es dann auch nicht gesacht, da der Eileiter geplatzt war und ich zwei OP's hatte. im Juli war ich bei der ...


Hcg wert zu niedrig? Aufgebaute Schleimhaut aber keine Fruchthöhle.

Hallo Dr Bluni, ich mache mir etwas sorgen.. Es geht darum das ich gestern beim Frauenarzt war und mein Ss test war leicht positiv wie bei mir zuhause auch dh ein leichter 2.Strich...aber auf dem Ultraschall sah man nur eine aufgebaute Schleimhaut von 14mm.. Darauf hin wurde mir Blut abgenommen und heute wurd mir gesagt das der Hcg wert bei 164 ...


Hoch aufgebaute Schleimhaut, hcg nur 7

Hallo Dr. Bluni, eigentlich glaube ich, kenne ich die Antwort, ... Ich bin heute 2 Tage überfällig, der Frühtest war gestern zart positiv. Nach meiner FG im Juni, war die Freude riesengroß, wenn auch wegen des zarten Strichs nur verhalten.... Heute beim FA, Schleimhaut hoch, 12 mm, evtl eine kleine Fruchthöle, aber dann kam das niederschme...


Hcg niedrig steigend - Schleimhaut flach

Guten Morgen Herr Dr. Karle, niemals hätte ich gedacht, mal über solche Kanäle um Rat zu bitten, aber meine derzeitige Situation macht mir große Sorgen.    Ich durfte bereits an ES+10 zart positiv testen. Ich habe daraufhin täglich mit 10miU-Tests getestet und musste feststellen, dass diese sich nicht merklich stärker verfärben. Aufgrund ei...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Karle, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüß...


HCG wert verdoppelt sich nicht richtig

Guten Abend, Vielleicht können Sie mich beruhigen oder auch einen Rat geben. Ich habe am 14.04. positiv getestet. Am 16.04. sollte ich zur HCG Kontrolle An dem Tag hätte ich auch meine Periode bekommen sollen. Da lag mein Wert bei 40 genau. Am 18.04. lag der Wert bei 85 Und gestern am 22.04. bei 289 Meine FA meint, sie sei weiterhi...


HCG steigt minimal Fehlgeburt

Hallo Herr Karle, letzte Woche war ich beim Arzt. Fruchtblase ist minimal gestiegen und HCG Wert auch. Also ich muss Blutung warten und utrogest absetzen.  Da die Blutung noch nicht kommt und Brüste immer größer werden, habe ich den Arzt angerufen. Heute war ich da, 7 ssw. Heute sah man den Dottersack und eine Embryoeinlage ohne Herzschla...