Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg Werte

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
bei mir wurde letzte Woche Mittwoch der Hcg Wert getestet da lag er bei mir bei 568,heute musste ich nochmal hin um den Hcg Wert zu testen wie er ansteigt da ich vor dieser Schwangerschaft 2 Fehlgeburten hatte und heute liegt der Wert bei über 9000 also hat er sich ja mehr als verdoppelt.Was sagen sie zu den Werten?

Ich bedanke mich schon mal für ihre Antwort

von kitty34 am 29.06.2011, 13:47 Uhr

Antwort auf:

Hcg Werte

Hallo Kitty,

das scheint zumindest ein sehr guter Anstieg in der Woche zu sein und damit stimmt dieses auch hoffnungsvoll. Genau wird dieses aber nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort im Ultraschall festlegen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr