Dr. med. Vincenzo Bluni

hcg Werte noch Hoffnung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr dr Bluni,
ich hatte Sie vor Kurzem schon mal kontaktiert.Danke für die rasche und kompetente Antwort.
Ich möchte Sie nochmal um Ihre Meinung bitten. Ich weiß dass man keine klaren Ferndiagnosen stellen kann.

Stichpunktartig:
14.7. Fruchthülle 8mm Embryo 2mm
19.7. kein embryo sichtbar-werde sofort zum Ausschaben geschickt!
19.7. auf innere Stimme gehört gleicher Tag/ andere Arztpraxis embry sichtbar 4mm fruchthülle 14,7 mm hcg 6184
22.7. erneut kein embryo sichtbar, wieder werde ich sofort zum Ausschaben geschickt hcg 6333
bis heute viel gelesen und heutiger Termin in Klinik:
Fruchthülle entspricht 6.ssw(so ist es auch nach meiner Rechnung,Arzt meinte 8 ssw),kein embryo sichtbar (war unklar) hcg auf 9460!!!!

Ich weiß dass auch der neue Wert zu niedrig wäre(obwohl ich las dass sich der hcg ab der 5. ssw nur alle 5 Tage verdoppeln muss...)
aber gibt es nun doch noch Hoffnung?
Ich weiß dass es aussieht wie eine nicht intakte ssw.aber der wert steigt ja....und Eileiterschwangerschaft etc wurde ausgeschlossen.....

Danke für Ihre Stellungnahme im Voraus.Am Freitagh wird nochmal hcg wert gemacht.Wenn Sie denken ich habe mit den 9460 eine Chance, wie hoch müsste er dann mindestens Freitag sein?
Und so lange der hcg nicht fällt oder stagniert ist das doch eher positiv oder nicht?

Liebe Grüße,
Diana

von dianalawani am 27.07.2011, 13:55 Uhr

 

Antwort auf:

hcg Werte noch Hoffnung?

Liebe Diana,

so, wie Sie es schreiben, hört es sich leider nicht danach an, dass wir Ihnen noch Hoffnung machen können. Insbesondere schon deshalb nicht, weil es ja schon den Nachweis eines Embryos gab.

Denken Sie aber bitte daran, dass die individuell Einschätzung immer nur eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Praxis oder Klinik vornehmen kann.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2011

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

hcg Wert drohender abort?

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, am 01.04. hatte ich einen septischen Abort ohne Ausschabung,hcg ging runter auf 0,4. Am 18. und 19.06.waren ssw Teste positiv.Ein paar Tage vorher ein neg Test.Demnach tippe ich hier auf 2.ssw? Der Arzt bestätigte ssw am 21.06.,man sah aber nur ...

von dianalawani 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg wert

ich bin es+17 und mein wert ist 350 hcg ist der wert normal und im ultraschall kann man wie gesagt nicht sehen am donnerstag habe ich eine untersuchung ultraschall dann bin ich es+20 kann man dann was sehen ? Und rückenschmerzen zihen in den seiten habe ich. Danke im vorraus ...

von liebe123 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG WERT

Guten morgen, ich habe da mal eine frage.Uns zwar habe ich am 26.6.2011 meine letzte Periode gehabt. Ich glaube das ich am 7.7.2011 meinen ES gespürt habe da ich so ein stechen auf der linken seite hatt wie bei einer blindarmendzündung, diese schmerzen waren auch nach 15 min ...

von diddlmausre 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-bestimmung bei

Guten Tag, ich habe gestern und heute positiven Schwangerschaftstest und war heute auch bei der Frauenärztin, die die SS bestätigt hat. Laut ihr bin ich SSW 5 (+4). Auf dem Ultraschall war leider nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen (hatte vorher gewusst dass das nicht ...

von zimtstern81 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCg Wert steigt zu wenig

Hallo Herr Blumi, Es ist etwas kompliziert. Ich habe meine Pille abgesetzt. Am 1.Juni hatte ich dann das letzte mal meine Peride. Am 8. Juli bin ich wegen einer Blasenentzündung zum Frauenarzt. Er hat einen Schwangerschaftstest gemacht, der negativ war. Meinte auch, dass die ...

von Lilly12345 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Zu hoher HCG-Wert und nur eine Fruchthöhle bei 5+3 ssw zu sehen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, gestern war ich aufgrund von einseitigen Schmerzen,leicht rosa/bräunlichen Schmierblutungen und dem Verdacht auf eine Eileiterschw. im Krankenhaus. Im Ultraschall war eine ca. 16,4 mm große Fruchthöhle sichtbar, doch keine fötalen Anlagen. Bei ...

von winst 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo Herr Dr. Bluni wie lange ist ein Schwangerschaftstest nach einer Ausschabung positiv? Am 4 Juli wurde bei mir nochmal Blut genommen und mein HCG wert war bei 12.Ist der HCG wert jetzt bei Null oder kann es sein das der Wert immer noch nachweisbar ist? Vielen Dank für ...

von MichiThomas 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG zu tief - Kann trotzdem alles gut werden?

Guten Tag Bei einer ersten SS-Untersuchung bei FA kam heraus, dass ich in der 5. Woche Schwanger bin (Datum letzte Periode und Ultraschall-Bild stimmen überein). Jedoch wurde mir ein Tag später am Telefon von der Sprechstundenhilfe gesagt der HCG-Wert sei viel zu tief ...

von Pinga84 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Welche Medikamente beeinflussen die Bildung von HCG

Hallo Ich habe eine Frage. Gibt es Medikamente welche die Bildung von HCG beeinflusst? Oder besser gesagt, gibt es Medikamente, welche die Bildung von HCG bei einer Schwangerschaft vermeiden/verringern? Wenn ja, welche Medikamente gehören dazu? Ist Paronex eines ...

von sluezaeme 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

fast ausgeschabt, obwohl es noch Hoffnung gibt?! :'(

Hallo Herr Dr. Bluni, zunächst vielen Dank & meinen Respekt das Sie soviel Zeit für dieses Forum opfern! Ich meine, Sie gab es schon 2003, als ich mit meinem 2. Baby schwanger war. :) Bin lt. meiner FÄ in der 8+1 ssw. Meine letzte Regel war am 4.5. Letzten Montag (7+5 ...

von mamamia33 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.