Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg Wert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni!

Ich mach mir grad Sorgen um meinen HcG Wert dieser lag heute in der 5+4 bei 1774 ist das ein " normaler" Wert noch? Mach mir Sorgen, ist meine 5te Schwangerschaft und bei allen hatte ich ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen schon in dieser Zeit jetzt eben nicht wobei ich den Wert eben dafür für niedrig empfinde.

von Girly08 am 20.03.2018, 12:25 Uhr

 

Antwort auf:

Hcg Wert

Hallo,

Wir haben für die jeweilige Woche einer Schwangerschaft keine orientierenden Absolutwerte. Es sind vielmehr so genannte Intervalle, oder es ist ein Anstieg im Abstand von etwa 2-3 Tagen, der uns zur Orientierung dient.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2018

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

HCG Wert steigt aber zu langsam

Lieber Hr. Dr. Bluni Ich bin rechnerisch in der 8SSW (letzte Periode 19.01, Eisprung am 2. Feb). Im Ultraschall ist ein Embryo zu sehen und laut Gynäkologin sieht sie auch einen Herzschlag (ich nicht und Doppler konnte ihn nicht auffangen), aber er ist viel zu klein (3,4mm ...

von Arikamalo 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo Herr Dr.Bluni Ich bitte sie um Rat da ich ein bisschen verängstigt von meiner Frauenärztin gestern kam. Mein HCG Wert lag am Mittwoch den 7.3 (wurde nachmittags abgenommen) bei 13175 und am Freitag wurde nochmal kontrolliert um zu schauen wie er steigt da war er ...

von Vany1209 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Schleppender HCG-Anstieg, aber Embryo zeitgerecht?

Am Anfang hat sich mein HCG schön alle 2 tage verdoppelt, seit letztem Samstag nun nicht mehr. Wie lange verdoppelt sich der HCG? Ich war heute im kh zu HCG und Wachstumskontrolle. HCG ist zu wenig gestiegen, Samstag 4000, heute 10.000. Herz schlägt und Embryo entspricht genau ...

von Lijo86 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG niedrig nach ICSI, Ärzte verschiedene Meinungen

Hallo Herr Dr Bluni, ich hatte am 08.02 den Transfer von 2 Mehrzellern (ICSI). Der Erste Blutwert an PU+14 war mit 160 sehr gut. Danach ging es leider immer weiter bergab.. Verdopplung in 9 tagen, dann Verdopplung in 3 Tagen. Insgesamt nicht sehr intakt. Letzte Woche hat ...

von Nautiky 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

AS bei Hcg wert 41000?

Hallo ihr Lieben,  Ich war am Dienstag bei meiner FÄ, da sie bei mir nur nach der letzten Periode rechnen kann, vermutet sie 12. SSW.  Ich jedoch bin mir da nicht so sicher mit der Rechnung und vermute durch Verschiebung des ES eine spätere Einnistung. Vor 4 Wochen war beim ...

von sandi_ffm_ 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg fehlgeburt oder Schwangerschaft

Hi hab da mal ne Frage hatte vor acht Wochen fehlgeburt mit as Habe jetzt den Montag getestet und positiv war heute beim Frauenarzt der meinte entweder schwanger oder noch rerst hcg wert von der fehlgeburt haben Blut abgenommen und soll morgen um eins anrufen aber was denkt ...

von Folgewunder26 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert steigt nicht richtig?

Hallo, Habe ich noch eine Chance mit diesen Werten, dass die Schwangerschaft intakt ist? Der Arzt meinte eher nicht. 5+4 HCG 3200 Progesteron 40 Östrogen 300 Nur Fruchthöhle zu sehen. 6+4 HCG 8300 Progesteron 18 Östrogen 240 Fruchthöhle mit ca. 3 mm Embryo zu ...

von Eltern2018 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Fehlgeburt steigender hcg wert

Am 31.12.17 war mein erster Tag der letzten regelblutung. Zyklusdauer von 32 Tagen. Am 02.02.18 hielt ich einen positiven SST. Ein paar Tage später sollte ich zu meiner gyn zum Ultraschall und dort konnte man nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Nach 2-3 Tagen ...

von Rosaliebe 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie schnell sinkt der Hcg wert?

Hallo Hr. Dr. Bluni, Ich hatte am 02.02 eine Ausschabung nach Fg in der 11 ssw., 4 Tage nach As war hcg wert bei etwa 900 (06.02) 1 Woche später bei etwas über 400 (09.02) jetzt fast 4 Wochen nach Ausschabung müsste mein Hcg wert doch bei Null liegen oder? Dankeschön

von Fränni 27.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Niedriger HCG

Hallo Dr. Bluni Leider muss ich Sie noch einmal fragen: Nach Clomifen hatte ich zwischen 02-04.02 den ES. (Am 05.02 in sich zusammengefallene Follikel im Ultraschall) Am 16.02. HCG 5,4 Am 20.02. hcg 17,3 Am 26.02. hcg 154 Im Ultraschall nichts zu sehen außer hoch ...

von Refak 26.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.