Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg Wert

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni!

Ich mach mir grad Sorgen um meinen HcG Wert dieser lag heute in der 5+4 bei 1774 ist das ein " normaler" Wert noch? Mach mir Sorgen, ist meine 5te Schwangerschaft und bei allen hatte ich ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen schon in dieser Zeit jetzt eben nicht wobei ich den Wert eben dafür für niedrig empfinde.

von Girly08 am 20.03.2018, 12:25 Uhr

Antwort auf:

Hcg Wert

Hallo,

Wir haben für die jeweilige Woche einer Schwangerschaft keine orientierenden Absolutwerte. Es sind vielmehr so genannte Intervalle, oder es ist ein Anstieg im Abstand von etwa 2-3 Tagen, der uns zur Orientierung dient.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.03.2018