Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg Wert bei mehrlingsschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich hab eine Frage und zwar:

Ich bin überfällig und habe alle Anzeichen für ne SSW.
Habe heute morgen getestet und zeigt nicht schwanger an. Kann ich trotzdem schwanger sein und das mit Zwillingen? Ist der hcg Wert vielleicht noch zu niedrig?

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen

Mit freundlichen Gruß

von Schmetterling1989 am 29.03.2019, 19:15 Uhr

 

Antwort auf:

Hcg Wert bei mehrlingsschwangerschaft

Hallo,

Der negative Test nach dem Ausbleiben der Blutung bedeutet erst einmal, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

Und im Zweifel wird der Test dann noch ein bis zwei Wochen wiederholt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2019

Antwort auf:

Hcg Wert bei mehrlingsschwangerschaft

Wie kommst du denn auf Zwillinge?

von Dragonlilly am 31.03.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Warum steigt HCG?

Hallo Dr. Bluni, bei 5+4 war bei mir eine Fruchthöhle sichtbar. Beim nächsten Ultraschall 7+6 war immer noch nur eine Fruchthöhle sichtbar. Es wurde Blut abgenommen an 2 verschiedenen Tagen. Der HCG Wert ist gestiegen aber nur gering und befand sich zuletzt bei 17.000. Bei ...

von Minkimiez 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Bei welchem HCG ist ein Eisprung möglich?

Sehr geehrter Herr Bluni, ich hatte heute, 5 Wochen nach der Ausschabung nach FG in der 9. SSW, bei der Nachkontrolle beim FA. Die Schleimhaut sieht soweit gut aus und Sie meinte, dass die Follikel schon reifen. Einer wäre jetzt bei 1,49 und würde wohl in ein paar Tagen ...

von angross 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

4 Tage nach Empfängnis hcg von 2600

Hallo, aus gegeben Anlass stelle ich eine recht naiv klingende Frage, die mir leider keine Ruhe lässt. Ist es in der Theorie möglich dass ein Schwangerschaftstest von clearblue 4 Tage nach Empfängnis schwanger 3+ anzeigt? Das Team von clearblue meinte dass man dafür einen hcg ...

von Sternchen937 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Nochmals Frage wegen hcg

Guten Tag. Ich hatte letzte Woche Montag an Transfer plus 14 Bluttest.( nach icsi) Der hcg-wert lag bei 8. Ich sollte alle Medikament weiter nehmen und Freitag nochmal zur Kontrolle. Der Wert ist auf 55 gestiegen. Gestern (Montag) nochmal Kontrolle.. der hcg wert liegt ...

von Romi24 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg Wert nach Ausschabung

Hallo Dr. Bluni, ich hatte am 15.02. eine Ausschabung wegen einer Fehlgeburt in der 6. Woche. Bei mir wurde der Abfall des hcg's regelmäßig kontrolliert. Am 28.02. lag der Wert nur noch bei 4 aber am 08.03., über eine Woche später immer noch bei 2! Laut der ...

von reiskorn2017 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG und Eisprung

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte am 13.2. eine Ausschabung nach MA in der 9. SSW. 12 Tage später war ich zur Kontrolle und meine FÄ meinte, dass sie Follikel sieht und meine Eierstöcke anscheinend schon wieder arbeiten. Sie meinte, dass es noch einige Tage dauert bis zum ...

von angross 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hcg-wert

Guten Tag. Ich hatte Montag an punktion+17 Bluttest(icsi). Da lag mein hcg wert bei 8. Natürlich ist das viel zu niedrig und ich hatte mit den Versuch schon abgeschlossen. Die Klinik meinte allerdings ich soll die Medikamente weiter nehmen und heute nochmal kommen. Nun stieg ...

von Romi24 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg-Anstieg

Sehr geehrter Dr. Bluni, nach einem gesunden Kind und im Anschluss nunmehr 5 Fehlgeburten bin ich leider sehr sehr ängstlich in meiner erneuten Schwangerschaft. Bei 4+0 lag der hcg bei 157 Bei 4+6 bei 1300 Bei 6+3 bei 12058 (Ultraschall sehr undeutlich klein, aber ...

von sairre 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Blutung, niedriger HCG Wert aber verdoppelt.

Guten Morgen. Vor zwei Jahren hatte ich schon einmal eine Eileiterschwangerschaft. Ich befürchte fast, es ist wieder soweit. Ich habe am 17.02. gedacht, meine Periode setzt ein, etwas schwächer aber ausreichend. Am 27.02 wollte ich dann wieder mit Ovus starten und diese ...

von Bibidu 05.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Hoffnung bei diesem hcG-Wert?

Sehr geehrter Dr. Bluni, mir wurden bei einer Kryo-Behandlung eine Blastozyste eingesetzt. Die hcG-Werte: PU+17: 220 PU+19: 315 Laut Tabelle zu niedrig. Das Kinderwunschzentrum tut so, als wären das gute Werte, ein toller Anstieg. Tabellen im Internet sagen etwas anderes. ...

von Anthea 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.