Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg Wert bei mehrlingsschwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich hab eine Frage und zwar:

Ich bin überfällig und habe alle Anzeichen für ne SSW.
Habe heute morgen getestet und zeigt nicht schwanger an. Kann ich trotzdem schwanger sein und das mit Zwillingen? Ist der hcg Wert vielleicht noch zu niedrig?

Ich freue mich über eine Nachricht von Ihnen

Mit freundlichen Gruß

von Schmetterling1989 am 29.03.2019, 19:15 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Der negative Test nach dem Ausbleiben der Blutung bedeutet erst einmal, dass keine Schwangerschaft vorliegt.

Und im Zweifel wird der Test dann noch ein bis zwei Wochen wiederholt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.03.2019

Antwort auf:

Wie kommst du denn auf Zwillinge?

von Dragonlilly am 31.03.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr