Frage: Hcg Nach Fehlgeburt

Ja, Gebärmutter ist leer! Nur aufgebaute Gebärmutterschleimhaut + Flüssigkeit. Und 3 verschiedene Ärzte haben eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen im Krankenhaus. Mein Frauenarzt will trotzdem eine intakte Schwangerschaft nicht ausschließen .. Obwohl der Wert jetzt 2 mal schon gesunken ist & wieder gestiegen.. jetzt ist er bei 170. Die Fehlgeburt war am 6.12.14 bei 5+2 nach fast 5 Wochen ist doch eine Eileiterschwangerschaft auch nicht möglich, oder ? Weil es wäre ja dan schon fast 11te Woche.. Sooooo langsam wäscht doch auch keine Eileiterschwangerschaft.. oder ? Ich binlangsam wirklich verzweifelt mit diesem ganzen hin&her. In der Klinik der Oberarzt hat gesagt, falls der Wert weiter ansteigt, würde er mir Methtroxat geben. Macht Cytotec auch erstmal Sinn? Kann das Hormon auch steigen, obwohl keine Eileiterschwangerschaft vorliegt und keine Gewebereste in der Gebärmutter sind? Und wenn da Gewebereste sind, werden die abbluten mit der nächsten Periode? Vielen Dank für Ihre Einschätzung!

von all-eyes-on-me am 08.01.2015, 22:29

Antwort auf: Hcg Nach Fehlgeburt

Hallo, hier orientieren Sie sich am besten an den Empfehlungen des Oberarztes in der Klinik. Wenn der Wert einmal abgefallen ist, wird die Schwangerschaft nicht intakt sein und auch ohne Eileiterschwangerschaft kann der Wert steigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2015