Frage: Hcg Nach Fehlgeburt

Ja, Gebärmutter ist leer! Nur aufgebaute Gebärmutterschleimhaut + Flüssigkeit. Und 3 verschiedene Ärzte haben eine Eileiterschwangerschaft ausgeschlossen im Krankenhaus. Mein Frauenarzt will trotzdem eine intakte Schwangerschaft nicht ausschließen .. Obwohl der Wert jetzt 2 mal schon gesunken ist & wieder gestiegen.. jetzt ist er bei 170. Die Fehlgeburt war am 6.12.14 bei 5+2 nach fast 5 Wochen ist doch eine Eileiterschwangerschaft auch nicht möglich, oder ? Weil es wäre ja dan schon fast 11te Woche.. Sooooo langsam wäscht doch auch keine Eileiterschwangerschaft.. oder ? Ich binlangsam wirklich verzweifelt mit diesem ganzen hin&her. In der Klinik der Oberarzt hat gesagt, falls der Wert weiter ansteigt, würde er mir Methtroxat geben. Macht Cytotec auch erstmal Sinn? Kann das Hormon auch steigen, obwohl keine Eileiterschwangerschaft vorliegt und keine Gewebereste in der Gebärmutter sind? Und wenn da Gewebereste sind, werden die abbluten mit der nächsten Periode? Vielen Dank für Ihre Einschätzung!

von all-eyes-on-me am 08.01.2015, 22:29



Antwort auf: Hcg Nach Fehlgeburt

Hallo, hier orientieren Sie sich am besten an den Empfehlungen des Oberarztes in der Klinik. Wenn der Wert einmal abgefallen ist, wird die Schwangerschaft nicht intakt sein und auch ohne Eileiterschwangerschaft kann der Wert steigen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.01.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Fehlgeburt 5./6. SSW - wie hoch max hCG Wert vor erneuter Schwangerschaft?

Hallo, ich Werde in 2 Monaten meinen Frauenarzt wechseln, habe aber keinen früheren Termin bei der Neuen bekommen. Ich wurde im April Schwanger- hatte meine Mens nicht, FÄ (kurz vor Rente) angerufen die meinte ich soll erst nen Test machen, der war dann positiv und die FÄ meinte dass ich trotz der schmierblutung die ich hatte erst am 15.5. komm...


Fehlgeburt und hcg Wert

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte am Montag eine Fehlgeburt ohne Ausschabung. Da war ich bei 9w1, allerdings wurde laut dem letzten US der Embryo nur auf 6w0 gemessen. Heute war ich zum kontrollultraschall, die Ärztin meinte, dass es gut aussieht und alles gut abgeblutet ist. Am Freitag lag der Hcg bei 7.300 und am Montag bei 5.500. Ich soll n...


Hcg wert nach fehlgeburt

Guten Tag Hatte vor 11 Tagen eine Ausschabung in der 12ssw. Mein Baby hatte ein herzstillstand in der 9ssw. Heute habe ich einen SCHWANGERSCHAFTSTESTS (FRÜHTEST) 10 MIU/ML angewendet da ich wissen wollte ob er noch anschlägt. Dieser viel negativ aus. Bedeutet das mein hcg wert nun bei null ist also mein körper schon auf nicht schwanger eingestel...


Fehlgeburt - HCG steigt

Lieber Herr Dr. Bluni. Ich hatte in der 6. SSW eine Fehlgeburt, da mein HCG einen Höchstwert von 450 hatte, wurde nie eine Fruchthöhle gefunden, sondern nur die hoch aufgebaute Schleimhaut. Da nichts gefunden wurde, haben die Ärzte eine Eileiterschwangerschaft nicht ausgeschlossen, obwohl die Eileiter und Eierstöcke nicht auffällig waren. Die Blut...


Wie lange hcg nach fehlgeburt nachweisbar

Hatte am 21.8 eine Fehlgeburt heute den 13.9 habe ich ein test gemacht und man sieht ganz schwach eine zweite Linie ist es noch von hcg Oder könnte es sein das ich wieder schwanger bin


Windei-Fehlgeburt ohne AS - ab wann wird hcg Wert etwa bei 0 sein?

Hallo hr. Dr. Bluni, Im März erlitt ich eine Totgeburt in der 36+6 ssw ohne Erklärung. Das kind war anschwellen) anscheinend lt Obduktion total gesund und ich habe mich auch auf die blutgerinnung in einer pränatalklinik untersuchen lassen. Nun war ich wieder schwanger und hatte ein windei. DotterSack und Höhle waren vorhanden aber kein Embryo ...


HCG steigt nach Fehlgeburt vor zwei Wochen langsam an

Ich war am 17.11. in meinem Kinderwunschzentrum zur Blutentnahme nach Clomifenbehandlung. Ich ging eigentlich davon aus, dass keine Schwangerschaft vorliegt und der HCG Wert negativ ausfällt. Am nächsten Tag das Ergebnis 5,9. Sie meinten es müsste in einer Woche noch einmal kontrolliert werden. Fünf Tage später also am 22.11. bekam ich plötzlich st...


Hcg wert nach Fehlgeburt

Hallo ich habe eine Frage ich hatte am 11.2.2021 eine ausschabung da war mein hcg wert bei 28000 - 1 woche später am 16.2.2021 dann bei 320. Gestern also 2 wochen später war ich erneut zur Blutabnahme und habe eben mein Ergebnis bekommen 12,5. Ist das normal das der anfangs so schnell und dann so langsam sinkt oder könnte sich evtl schon etwas neue...


Nach Fehlgeburt liegt mein Hcg im Minusbereich

Guten Mittag, ich habe letzte Woche erfahren, dass ich leider eine Fehlgeburt erleiden muss. Gestern fingen die Blutungen an. Am Montag wurde mir Blut entnommen für den Hcg wert - heute habe ich erfahren, dass er bei -839 liegt. Ich bin total verunsichert. Das ist doch nicht normal ?


HCG-Wert nach Fehlgeburt

Lieber Herr Dr. Karle! Ich habe in der 7.SSW erfahren, dass sich der Embryo im rechten Eileiter eingenistet hat. Ich musste sofort weiter ins Krankenhaus und hier wurde der Verdacht bestätigt. Ich hatte bis jetzt 4 Blutabnahmen zur HCG-Wert Bestimmung. Ab 4.1. am späten Abend habe ich angefangen zu bluten bis dato, jedoch seit 6.1. nur ist die ...