Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg Anstieg zu gering

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni!
Leider sind meine HCG Werte viel zu langsam angestiegen.
Bibt es noch einen Funken Hoffnung oder soll ich mich lieber auf ein Negativ einstellen.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort.

PU+19 690
PU+22 2328
PU+27 4000

Vielen Dank!

von Liselottedieflotte am 25.11.2009, 12:08 Uhr

 

Antwort auf:

Hcg Anstieg zu gering

Hallo,

das lässt sich meines ERachtens aus den Werten alleine so nicht ableiten und hier wird dann der Ultraschallbefund letztlich Klarheit verschaffen, wenn er nach 7-14 Tagen wiederholt wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2009

Antwort auf:

Hcg Anstieg zu gering

schau mal hier

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

hier ist die Tabelle für hcg

von Cindy_18 am 25.11.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hcg Werte

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Habe große Sorge wegen meiner HCG Werte und würde Sie bitten mir Ihre Meinung zu sagen. PU+19 690 PU+21 1787 PU+22 2328 US Fruchthöle zu sehne 6,5mm Der Anstieg ist nur circa 2,23, bei meinem Sohn war dieser unter 2. Vielen dank ...

von Liselottedieflotte 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

hcg niedrig!

Hallo, Herr Dr.Bluni Ich habe schon gelesen, dass man mit dem Wert alleine keine Aussage über eine intakte Ss treffen kann, aber hier trotzdem meine Frage! Das wäre jetzt meine dritte Ss, nachdem ich zwei kinder mit clomhexal und langem warten bekommen habe. Diesmal wäre es ...

von Wendy1979 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG-Wert steigt kaum

Hallo Herr Doktor, ich mache mir ganz schön Sorgen um meinen kleinen Krümel. Seit dem 28.10. hab ich braunen Ausfluss den ich mit Utrogest und viel liegen wieder etwas in den Griff bekommen habe. Allerdings steigt der HCG-Wert nicht so wie es sein soll: 28.10. : 307 02.11. : ...

von anja8181 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG wert wann nicht mehr nachweisbar....

......Hallo meine schwangerschaft liegt nun 9 wochen zurück und ich frage mich, wenn ich jetzt einen Schwangerschaftstest machen würde, ist der HCG wert von der SChwangerschaft noch zu erkennen oder gänzlich weg. So dass nur eine erneute Schwangerschaft den Test positiv werden ...

von Julialuna 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Geringes Wachstum ab der 34. SSW

Ich befinde mich derzeit in der 38. SSW. Es ist meine 2. Schwangerschaft. Die 1. wurde in der 35. Woche durch einen Kaiserschnitt aufgrund Plazentainsuffizienz beendet. Nun ist es wieder so, dass das Kind seit der 34. SSW zu wenig wächst. Ich habe bereits einen Zuckertest beim ...

von tweety2510 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gering

hcg wert

Hallo Hr. Dr. Bluni, ich bin Schwanger. Meine letzte Periode war am 28.08. Laut Rechnung müsste ich in der 6+0 Woche sein. Gestern wurde mir Blut abgenommen und mein hcg wert liegt bei 1287. Bei der Ultraschalluntersuchung (vaginal) konnte man keine Fruchhöhle sehen. Was ...

von Tiamana 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

niedriger hcg-Wert... alles ok oder Eileiterschwangerschaft??

Hallo Herr Dr. Bluni, ich hatte meine letzte Periode am 06.09. und habe jetzt gestern einen positiven SS-Test gemacht, soweit so gut :-). Gestern war ich dann auch gleich bei meinem Frauenarzt zum Blut abnehmen. Jetzt haben die gerade angerufen und die Schwangerschaft auch ...

von petra-t 06.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG Wert

Hallo! Ich habe eine Frage zu meinen HCG-Werten. Mein erster Wert bei 4+3 war HCG 1200 Progesteron 53 sehr hoch wie ich finde, der zweite HCG Wert bei 5+4 war nur bei 7300 und Progesteron bei 35, müsste der Wert denn nicht viel höher sein? Mein Kiwu-Doc meinte der Wert wäre ...

von emma0 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Wie schnell Rückgang hcg? / intakte SS möglich?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin nach Kinderwunschbehandlung (Hormonspritzen, 2 Eizellen herangereift, mit Predalon ES ausgelöst-> GV) schwanger und bei 5+2 war im Ultraschall eine nur unklar umrissene Fruchthöhle und ein großes schwarzes Dreieck (Blut, Flüssigkeit?) zu sehen. ...

von Pims2 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

HCG gefallen aber keine Blutung

Hallo, ich versteh die Welt nicht mehr. Habe letzte Woche meine Schwangerschaft festgestellt. Die zweite - die erste endete leider im Februar in der 5. Woche. Da auf dem US natürlich noch nichts zu sehen war, hat meine Ärztin 2x Blut abgenommen, um das BHCG zu prüfen. ...

von NatM 25.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.