Dr. med. Vincenzo Bluni

Hcg Anstieg zu gering

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Dr Bluni!
Leider sind meine HCG Werte viel zu langsam angestiegen.
Bibt es noch einen Funken Hoffnung oder soll ich mich lieber auf ein Negativ einstellen.
Vielen Dank für Ihre ehrliche Antwort.

PU+19 690
PU+22 2328
PU+27 4000

Vielen Dank!

von Liselottedieflotte am 25.11.2009, 12:08 Uhr

Antwort auf:

Hcg Anstieg zu gering

Hallo,

das lässt sich meines ERachtens aus den Werten alleine so nicht ableiten und hier wird dann der Ultraschallbefund letztlich Klarheit verschaffen, wenn er nach 7-14 Tagen wiederholt wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.11.2009

Antwort auf:

Hcg Anstieg zu gering

schau mal hier

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

hier ist die Tabelle für hcg

von Cindy_18 am 25.11.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr