Frage: Hautpilz?

Hallo, Ich bin jetzt in der 17SSW und vermute einen Hautpilz zu haben. Kleine weiße Flecken über der Brust kommen zum Vorschein. Diese hatte ich bereits vor meiner SS mit Pilzmittel behandelt aber sie kommen nun wieder. Um und ich vermute auch im Bauchnabel habe ich trockene Stellen, die leicht jucken. Es handelt sich bei allem um kleinste Areale die betroffen sind. Gibt es Hausmittel oder ist ein Pilzmittel ratsam was in der SS angewandt werden darf? Zu welchem Arzt gehe ich am besten, Frauenarzt, Hausarzt? Beim Hautarzt muss ich sicher lange auf einen Termin warten und bis dahin könnte sich der Pilz verbreiten. VG

von Juli-Mami am 23.09.2016, 07:48

Antwort auf: Hautpilz?

Hallo, wenn es ein Pilz ist, dann darf er auch behandelt werden; z.B. mit Clotrimazol und hier kann die Frauenärztin oder Ihre Hausärztin/Hausarzt angesprochen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.09.2016