Frage: Hautkontakt mit Benzin

Hallo Herr Dr. Busse, Heute beim tanken ist mir ein Missgeschick passiert. Ich musste von unserem Tank ausgelaufenes Benzin auswischen. Leider war da eine richtige Pfütze in die ich mit der Hand gegriffen. Meine Hand war richtig nass, ich hab meine Hände auch sofort bei der Tankstelle gewaschen und dann nochmal zu Hause (ich habe leider sehr trockene und rissige Haut an den Händen, es hat aber nicht gebrannt). Muss ich mir Sorgen um eine Schädigung meines ungeborgenen Sohnes machen? Ich bin in der 27 SSW

von Bibi.1985 am 28.08.2019, 17:38

Antwort auf: Hautkontakt mit Benzin

Hallo, das wird ganz bestimmt keine Auswirkungen gehabt haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.08.2019