Frage: Hauch von Schmieren drehe durch

Hallo bin heute 2 Tage über NMT Test war positiv und US gestern war ein Minnie Punkt im US zu sehen. Heute früh ein Hauch von Schmieren!nur ein Hauch und nur am Klopapier.Was soll ich tun die Fa maeinte sie könnte eh nix sehen und man müsse abwarten!Na super warten und nicht wissen was los ist!könnte denn sowas normal sein bzw nix schlimmes ohne das man wieder das schlimmste zu befürchten hat?Letzten Monat war der Test auch positiv 2 Tage später starke Blutungen.Kann es sein dass ich unter Gelbkörperhormmangel leide und was könnte man da tun?

von siundel am 27.01.2012, 09:50

Antwort auf: Hauch von Schmieren drehe durch

Hallo, Ihre Frauenärztin/Frauenarzt hat schon absolut Recht, dass Sie in den ersten drei Monaten den Schwangerschaftsverlauf praktisch gar nicht beeinflussen können und so kann es auch mal sein, dass es ein wenig mehr Ausfluss gibt. Was hier jedoch die genaue klinische Ursache ist, wird selbstverständlich nur Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2012