Dr. med. Vincenzo Bluni

Hatte ich an den Tagen des GV fruchtbare Tage?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bruni!

Eine komplizierte Frage.. Da ich meine letzte Pillenpackung sehr unregelmäßig genommen habe und mindestens 7 pillen vergessen habe, habe ich da ich eine op hatte die pille 2 Tage länger genommen und statt 13.9. am 15.9. das letzte mal genommen dass die Tage nicht am Tag der Op kommen!

Meine Tage habe ich am 16.9. leicht gehabt und am 18.9. ein einhalb Tage normal gehabt.

Nach der Pause habe ich die Pille nicht weitergenommen. (Also am 15.9. die letzte Pille)
Am 23. und 30. 9. GV gehabt.. Kann man sagen wann ich nach dieser komplizierten Sache ca meinen ES hatte oder haben werde? Und die letzen Male GV vielleicht um diesen Zeitpunkt herum waren?

von kleinemaus741 am 01.10.2014, 13:09 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

Nein, das lässt sich damit ganz bestimmt nicht sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2014

Antwort auf:

Das heißt eine Schwangerschaft lässt sich nicht ausschließen?
Lg

von kleinemaus741 am 02.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr