Dr. med. Vincenzo Bluni

Hatte ich an den Tagen des GV fruchtbare Tage?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Herr Dr. Bruni!

Eine komplizierte Frage.. Da ich meine letzte Pillenpackung sehr unregelmäßig genommen habe und mindestens 7 pillen vergessen habe, habe ich da ich eine op hatte die pille 2 Tage länger genommen und statt 13.9. am 15.9. das letzte mal genommen dass die Tage nicht am Tag der Op kommen!

Meine Tage habe ich am 16.9. leicht gehabt und am 18.9. ein einhalb Tage normal gehabt.

Nach der Pause habe ich die Pille nicht weitergenommen. (Also am 15.9. die letzte Pille)
Am 23. und 30. 9. GV gehabt.. Kann man sagen wann ich nach dieser komplizierten Sache ca meinen ES hatte oder haben werde? Und die letzen Male GV vielleicht um diesen Zeitpunkt herum waren?

von kleinemaus741 am 01.10.2014, 13:09 Uhr

 

Antwort auf:

Hatte ich an den Tagen des GV fruchtbare Tage?

Hallo,

Nein, das lässt sich damit ganz bestimmt nicht sagen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.10.2014

Antwort auf:

Hatte ich an den Tagen des GV fruchtbare Tage?

Das heißt eine Schwangerschaft lässt sich nicht ausschließen?
Lg

von kleinemaus741 am 02.10.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

5 tage überfällig

Hey alle zusammen und zwar hab ich ein Problem ich hoffe ihr könnt mir durch eure Erfahrungen weiter helfen�� es geht darum das ich seid 5 Tagen überfällig bin und schon 2 sst gemacht habe aber waren leider negativ habe ab und zu leichte übelkeit im magen Bereich ...

von cani93 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

6 Tage überfällig - schwanger oder nicht?

Guten Tag, Ich bin heute 6 Tage überfällig. Ich habe ein regelmäßigen Zyklus von 28 Tage -/+ 1 Ich habe schon seit fast 2 Wochen ein leichtes ziehen im Unterleib. Seit Sonntag schmerzen meine Brüste und sich auch größer. Ich habe ständig das Gefühl das Sie kommen ,doch da ...

von Sherry94 26.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage vor Eisprung

Hallo ich habe eine Frage Unzwar hatt ich ungeschützten Geschlechtsverkehr 4 Tage vor mein Eisprung &' wir hatten Geschlechtsverkehr obwohl an sein Pennis etwas Spermien waren (1-2min an der Luft ) die Spermien an der Luft sollen unfruchtbar werden. Stimmt es? & kann ich ...

von Melinda6161 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchthöhlen laut Gyn 5 Tage kleiner, als sie sein sollten

Sehr geehrter Herr Dr, Bluni, ich bin nach einer ICSI schwanger, laut US mit Zwillingen. PU war am 16.8.14, der Transfer von 2 Blastozysten an Tag 5 am 21.8.14. Ein erster Bluttest am 1.9.14 ergab einen ß-hCG von 147, am 3.9.14 von 341 und am 8.9.14 von 1498. Meinen ...

von KiWu14 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Pille 2 Tage hintereinander nicht genommen

Hallo Dr. Bluni, ich habe das Problem das mir im Urlaub meine Pille abhanden gekommen ist. Ich hatte sie die letzten 2 Tage nicht mehr genommen. Hatte die letzte Woche mehrfach Geschlechtsverkehr. Ich habe von der Packung erst ca 10 Tabletten genommen. Soll ich lieber eine ...

von Mira 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Passivrauchen über mehrere Tage

Hallo Herr Dr. Bluni, Gerade mache ich meine Pläne für die Weihnachtsfeiertage. Diese würde ich gern wie jedes Jahr bei meinem Bruder verbringen. Es ist aber so, dass er und seine Freundlin starke Raucher sind. Wenn eine Zigarette alle ist, wird gleich die nächste angesteckt ...

von Mika14 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Periode schon wieder 17 tage überfällig

Hallo, Nun habe ich auch mal eine Frage.Und zwar versuchen mein Freund und ich seit Januar unseren Kinderwunsch zu erfüllen.Führe auch einen Zykluskalender und hatte einen Zyklus von 21,27,31,55 und 36 Tagen.Also immer recht regelmäßigen.Meine letzte Mens hatte ich am 16.07 ...

von Frechdachs2011 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Lymphknoten seit Tagen geschwollen

Hallo ich bin mittlerweile in der 38 SSW. Seit ca. 10 Tagen ist einer meiner Halslymphknoten immer wieder (vorallem nachts) geschwollen. Der Knoten tut nicht weh, ich habe auch keine sonstigen Beschwerden, kein Fieber, keine Grippesymptome. Ich war am dritten Tag beim ...

von Farbarab 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Folsäure für ein paar Tage vergessen

Hallo Herr Dr Bluni, als wir die Schwangerschaft geplant haben habe ich angefangen Folsäure aus der Drogerie einzunehmen. Etwa 1-2 Wochen nach dem Zeitpunkt der Zeugung habe ich die Tablette aber für 6 Tage vergessen einzunehmen, da ich beruflich im Ausland war, danach habe ...

von chrissie81 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zu wenig Wachstum ssw 9? Nur 1,6mm in 6 Tagen.

Hallo Dr. Bluni, Ich bin heute rechnerisch bei 8+3 und war heute wieder bei der us-Untersuchung. Da ich bereits zwei Fehlgeburten hatte und ein Problem mit der Blutgerinnung habe, werde ich derzeit wöchentlich untersucht. Bei der Untersuchung heute war ein Embryo mit ...

von Mimi00 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.