Dr. med. Vincenzo Bluni

Hatte 2 mal sex in wahrscheinlichen fruchtbarn tagen schwanger?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni

Ich hatte am 3.1.14 meine Tage.
Ich habe einen regelmäßigen Zyklus in 28 Tagen.
Ich habe online ausrechnen lassen(Eisprungrechner)
das ich ca am 17.1.14 meinen Eisprung habe.
Ich habe auch gemerkt das zwischen den 13.1-18.1.14
vermehrte Lust auf Sex hatte.Ich hatte am 12.1 u am 16.1 ungeschützten Sex.
Könnte es geklappt haben das ich schwanger bin?

von franni 84 am 20.01.2014, 20:56 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

ja, das ist gut möglich.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2014

Antwort auf:

Könnte. Hellsehen kann keiner. Mach einen Schwangerschaftstest nach 28 tagen. Dann weisst du mehr

von snoopy677@freenet.de am 20.01.2014