Frage: Hat mein kind überlebenschancen?

Guten morgen herr dr. Bluni Ich bin 25 jahre alt und hab bereits eine 7 monate alte tochter. Ich hab an 4.juni 17 zuletzt meine periode erhalten. D.h ich müsste jetzt 8 Wochen Schwanger sein. Laut Ultraschal bin ich aber 6W + 3 So klein der Embriyo auch ist konnte man nur ganz fein Herzklopfen erkennen. Das Hcg Beta ist von Mittwoch auf Freitag von 22500 auf 21300 abgefallen. Was hat das für mich zu bedeuten? Werde ich mein Kind verlieren? Kann ich irgendetwas dafür tun mit lebensmittel das es noch chancen hat? Ich bin sehr nervös da ich es micht verlieren will. Bitte um Antwort und Ratschlag

von Tamara Black am 29.07.2017, 10:36

Antwort auf: Hat mein kind überlebenschancen?

Hallo Tamara, wenn es so früh in der Schwangerschaft zu einem Abfall des Hormonwertes kommt, werden wir leider überhaupt keine Hoffnung machen können und beeinflussen lässt sich dieses auch nicht. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.07.2017