Hat ein später Eisprung Auswirkung auf den Kinderwunsch?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hat ein später Eisprung Auswirkung auf den Kinderwunsch?

Hallo Dr. Bluni, Ist es eigentlich irrelevant wenn der Eisprung erst zwischen dem 18.- 21. Zyklustag stattfindet oder hat es eine negative Auswirkung auf den Kinderwunsch ? Die 2. Zyklushälfte ist immer ok mit 12-14 Tagen. Lg Sternzauber

von Sternzauber am 07.01.2013, 19:54

Antwort auf: Hat ein später Eisprung Auswirkung auf den Kinderwunsch?

Hallo, das hat unter normalen Umständen keine Auswirkungen. Vb

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2013

Antwort auf: Hat ein später Eisprung Auswirkung auf den Kinderwunsch?

Hallo, ich weiss nicht, ob ich dir damit weiterhelfe, aber ich hatte meinen ES auch erst am 20/21 Tag und bin jetzt in der 11 SSW. Alles Gute mami9

von mami9 am 08.01.2013, 12:45