Hat das Heizkissen meinem Baby geschadet

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hat das Heizkissen meinem Baby geschadet

Hallo Herr Dr. Buni, Da mein Frauenarzt leider in Urlaub ist, wende ich mich an Sie. Ich habe mir einen Magen Darm Virus eingefangen und gestern den kompletten Tag das Heizkissen auf dem Bauch gehabt. Heute auch schon wieder auf höchster Stufe. Habe überhaupt nicht darüber nachgedacht und jetzt mache ich mir ganz schlimme Sorgen, dass es dem Mäuschen geschadet haben könnte.

von Babylamm am 12.09.2019, 17:16

Antwort auf: Hat das Heizkissen meinem Baby geschadet

Hallo, Nein, hat es nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2019