Frage: Hat FÄ recht ?!

Hallo Herr Dr.Bluni Ich bin 37 Jahre und hatte letztes Jahr FG. Jetzt bin ich wieder schwanger bin morgen 10+0 also 11 woche und meine Fä sagte am 12.2 beim US das es zu 95% gut geht. Da das Hez geschlagen hat. Nur eine Freundin die auch schwanger ist (in 10 Wochen hat sie et) meint das ein Arzt nicht sagen kann wegen 95% gut geht,sie macht mir voll angst. Aber mir ist auch seit 5.ssw Dauer übel auch oft mit erbrechen. Ich hab gelesen bei übelkeit geht die Schwangerschaft zu 50-75% mit positiven zuende. Gut manchmal geht es mir gut dann keine übelkeit und dann mach ich mir Gedanken ob alles gut ist. Können Sie mir bitte helfen?! Bin echt verzweifelt

von Andressia2012 am 21.02.2018, 22:09

Antwort auf: Hat FÄ recht ?!

Hallo, Nach einer frühen Fehlgeburt wird die Wahrscheinlichkeit für einen positiven Verlauf ohne erneute frühe Fehlgeburt bei etwa 90 % liegen und sobald die Herzaktionen nachgewiesen wurden, wird das Restrisiko deutlich sinken. Insofern hat die Frauenärztin schon völlig recht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2018