Hashimoto L-Thyroxin Frühschwangerschaft

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hi,
mach dir einen Termin beim Endokrinologen.
Aus Erfahrung weiß ich, dass Hausärzte sich oft nicht damit auskennen. Sie geben oft das wieder, was vom Labor mitgeteilt wird.
Deine FA - außer sie ist spezialisiert und hat Ahnung von der Schilddrüse- genauso.
Deswegen gibt es ja Endokrinologen.
Alles liebe

von Mala28 am 10.12.2019, 00:19 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr