Harter Stuhlgang-schleim mit blut aus der scheide

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Harter Stuhlgang-schleim mit blut aus der scheide

An Dr Bluni und team =) Hatte vor 8 Wochen einen Not Kaiserschnitt nach geburtsstillstand. Wochenfluss hat sich vor ca 2 wochen verabschiedet. Nun hatte ich heute das 2 mal in 4 tagen eeextrem harten Stuhl, es ging nur mit hartem pressen -.- Heute plötzich nachdem stuhlgang kam aus der Scheide zäher schleim (wie sonst um den eissprung herum) mit etwas Blut ..jedoch sehr sehr viel schleim. Sollte ich mir dringend einen Gyn Termin machen lassen ? Oder mich nun mal nicht zu sehr sorgen da ich keine schmerzen habe. Habe nächste woche Termin bei der Hebamme mit unserer Tochter, vl sollt ichdas dort auch nochmal erwähnen. Hatte nur eben so einen argen schock :( glg C.

von lelaina80 am 26.02.2011, 21:13

Antwort auf: Harter Stuhlgang-schleim mit blut aus der scheide

Hallo, das kann ich von hier aus nicht entscheiden, aber bei einer solchen Drucksteigerung kann selbstverständlich mal Schleim abgehen, der auch mal gering mit Blut vermengt sein kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2011