Frage: Harte Fluglandung in SSW

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich möchte in der 22. SSW einen Inlandsflug antreten. Kann eine harte Flugzeuglandung dem Baby schaden oder kann es dadurch zu einer Plazentaablösung kommen? Bei meinem letzten Flug sind wir sehr hart auf den Boden "aufgeknallt", daher meine Sorge. Oder würden Sie eher für eine 8-stündige Zugfahrt plädieren? Danke für eine Antwort! VG Beate

von Beate78 am 13.09.2015, 18:44

Antwort auf: Harte Fluglandung in SSW

Liebe Beate, nein, das wird keine Folgen haben und was das Thema Fliegen angeht, so finden sie dazu in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort Fliegen sehr hilfreiche Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2015