Frage: Harnwert

Hallo Dr.Bluni ! War heute morgen bei meinen FA 13.ssw ultraschall + untersuchung. Er hat keine Worte drüber verloren wie groß od. Wie schwer der Zwerg sei. Zu Hause hab ich dann im Mutzerkindpass gelesen dass beim Harnwert : Blut min pos. Notiert ist. Ist das was schlimmes wo ich mir sorgen machen sollte? (Hört sich nicht gut an :) Lg samsi1

von Samsi1 am 25.01.2017, 18:56

Antwort auf: Harnwert

Hallo, Nein, das ist es nicht, da wir immer mal geringe Mengen Blut finden können. Sofern keine Beschwerden vorhanden sind, werden wir diesen Befund eigentlich nur noch einmal kontrollieren. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2017