Frage: Harnröhrenreizung

Hallo, habe ein komisches brennendes entzündeter Gefühl in der Harnröhre, fühlt sich an wie eine Entzündung, Bakterien wurden aber nicht gefunden. Hatte aber vor paar Wochen eine Entzündung. Jetzt fühlt sich der Druck auch oft sehr an wie sexuell erregt. Kann es sein wenn die Harnröhre gereizt ist, das manchmal zu einer Art Erregung kommt bzw. es sich so intensiv anfühlt wie Erregung? Habe auf dem Blasendach Endo, blasen spiegelung folgt.

von 2012Sarah2013 am 07.05.2016, 17:54

Antwort auf: Harnröhrenreizung

Liebe Sarah, das wäre wohl ein eher ungewöhnliches Begleitsymptom. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2016