Frage: Harnblase Baby

Hallo, Vielleicht kann mir jemand kurz helfen! Bin aktuell 21 ssw War heute zum großen Ultraschall und mein Arzt meinte das die Harnblase vom kleinen nicht ganz voll sei und das beobachtet werden müsse. Es aber nichts dramatisches ist. Hat jemand damit Erfahrungen? Was kann das für Konsequenzen haben? Es wurde nichts weiter gesagt. Vielen Dank für die Antworten . Lg Sindy

von Sindylein26 am 01.11.2016, 09:48

Antwort auf: Harnblase Baby

Hallo Sindy, Das kann natürlich vorkommen, wenn die Harnblase nicht gefüllt ist. Das ist natürlich richtig, dass die Verlaufskontrolle nach ein bis zwei Wochen dann relativ schnell Klarheit bringen wird. Alternativ sollte das dann durch jemanden überprüft werden, der in der Beurteilung einfach besser ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.11.2016