Frage: Handy

Hallo dr bluni Normalerweise schalte ich mein Handy nachts auf Flugmodus oder ganz aus. Heute Nacht bin ich eingeschlafen ohne mein Handy auszuschalten und ich lag die ganze Nacht mit meinem Bauch drauf :-/ eingeschalten im wlan. Normalerweise mache ich mir im nicht schwangeren Zustand überhaupt keine Gedanken über sowas jedoch ist das Thema strahlen in der ss ja widersprüchlich. Könnten sie mir dazu ihre Einschätzung geben ? Lg

von Tschakka am 29.12.2019, 09:21

Antwort auf: Handy

Hallo, wir gehen im Moment davon aus, dass die durch die Smartphones bedingten Strahlungen keinerlei negative Auswirkungen auf die Gesundheit hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2019