Dr. med. Vincenzo Bluni

Handy in Bauch gedrückt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

noch mal ich. Ich wollte eben ins Auto einsteigen und dabei habe ich mir das Handy in den Bauch gedrückt, da wo die Gebärmutter sein muss. Das Handy war in meiner Jackentasche und die Ecke drückte da rein. Nach 5 Minuten war der Schmerz weg. Geht da eine Gefahr aus? Seit dem ich vor ein paar Wochen Blutungen hatte und eine Woche im Krankenhaus war, bin ich sehr ängstlich.

MfG Pingu86

von Pingu86 am 28.10.2013, 17:51 Uhr

 

Antwort auf:

Handy in Bauch gedrückt

Hallo,

Das ist wohl sicherlich eine absolut harmloser Alltagssituation.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.10.2013

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Baby im Bauch verletzen

Wenn ich mich doch auf den Rücken lege und meinen Bauch streichle drückt sich mir das Baby entgegen in die Handfläche, entweder Kopf oder Po....ich streichel sie dann ausgiebig und auch der Papa streichelt dann die Kleine.... Kann das Baby verletzt werden? Wenn zum Beispiel die ...

von schnuffeline2012 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Harter Bauch

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin jetzt 21+0 und habe ziemlich oft einen harten Bauch. Ich war deswegen am Freitag bei meinem FA der dann fesrstellte das der Gebärmutterhalslänge bei 2, 7 liegt. Er verordnete mir Magnesium und hat mich krank geschrieben.Auch hat er gesagt ich ...

von Keks33 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Ziehen im Bauchnabel und kaum Blutung

Hallo, ich wusste nicht ganz genau unter welcher Katgeorie diese Frage nun gestellt werden muss. Ich habe seit zwei/drei Tagen so ein komisches Ziehen im Bauchnabel. Es ist definitv kein Schmerz. Es ist so eklig, so als mir jemand permanent von innen gegen den Bauchnabel ...

von IllyMilly 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

bauch gestoßen

Habe mir gestern so blöd den bauch an der Türklinke gestoßen,dass ich sogar einen leichten blauen fleck habe und mir die Stelle beim berühren wehtut!! kann das Kind dadurch verletzt worden sein? Bin Ende 37 Woche.ctg von heute war ok und Kind bewegt sich auch wie immer! Tut nur ...

von pallina82 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchschmerzen rechten Oberbauch

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, ich habe schon vor der Schwangerschaft im rechten Oberbauch schmerzen gehabt, aber nur wenn ich drauf drücke. So unter den Rippen. Ich hab mir dabei nicht viel gedacht. Jetzt bin ich in der 30 SSW und Baby trat 2 mal genau davor , was ...

von Madleen74 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Tritte gegen den Bauch

Hallo. Bin 36+1 und habe schon das Gefühl, dass der Kleine meinen kompletten Bauch eingenommen hat! Egal wo ich hinfasse, spüre ich nur noch "Kind". Deswegen mache ich mir nun auch Sorgen, ob es mittlerweile nicht doch schädlich für das Ungeborene ist, wenn ich mal einen Tritt ...

von pallina82 14.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Knuff in den Bauch 25.Ssw

Lieber Herr Dr.Bluni, mein Sohn hat mir heute beim Hochnehmen in den Bauch geknufft.Nicht sehr schmerzhaft,aber gut zu spüren.Meine Plazenta sitzt an der Hinterwand Kann dem Baby etwas passiert sein dabei?äußerlich sieht man nichts. Vielen ...

von Murmel880 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Auf dem Bauch liegen

Hallo, wenn ich auf dem Bauch liege fühlt es sich an, als wenn im Unterbaucht etwas drin ist. Wie eine größere Murmel ..schwer zu beschreiben. Ist es möglich, dass es schon von der Schwangerschaft (Anfang 9.ssw laut Rechner) kommt oder ist es etwas anderes und sollte ...

von kibitzi 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

kein harter bauch und schatten im ultraschall

Hallo, 2 volgene Probleme ergeben sich. Bin in der 14 ssw und habe keinen bauch und keine verhärtung im bauch , viele Freundinnen aber schon.. ist das normal? Dann habe ich auf dem letzten Ultraschallbild einen schmetterlingsartigen schatten entdeckt und zwar hinter dem ...

von Luna121 22.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauchkrämpfe und Durchfall

Hallo Dr. Bluni, ich hatte bereits in meiner ersten Schwangerschaft und jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft (20.SSW) wieder gelegentlich - alle paar Wochen - Durchfall mit starken, mehrere Stunden anhaltenden Bauchkrämpfen. Sowohl in der ersten SS als auch nun (vor zwei ...

von Navina 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.