Dr. med. Vincenzo Bluni

Handy auf den Bauch gefallen (VWP)

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

mir ist soeben mein Handy mit der Ecke genau auf den Bauch gefallen.
Ich habe eine Vorderwand Plazenta und spüre nun einen leichten Schmerz in der Nähe vom Bauchnabel.
Nun habe ich Angst, dass sich dadurch die Planzenta lösen könnte.

Könnte dabei etwas passiert sein?
Wie würde ich es merken? Und reicht es, wenn ich morgen erst beim Arzt Anrufe?

Liebe Grüße
Dinchen 37+3

von Dinchen2017 am 06.08.2017, 17:06 Uhr

Antwort auf:

Handy auf den Bauch gefallen (VWP)

Hallo,

unter normalen Umständen wohl kaum.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr