Dr. med. Vincenzo Bluni

Handy auf den Bauch gefallen (VWP)

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Herr Bluni,

mir ist soeben mein Handy mit der Ecke genau auf den Bauch gefallen.
Ich habe eine Vorderwand Plazenta und spüre nun einen leichten Schmerz in der Nähe vom Bauchnabel.
Nun habe ich Angst, dass sich dadurch die Planzenta lösen könnte.

Könnte dabei etwas passiert sein?
Wie würde ich es merken? Und reicht es, wenn ich morgen erst beim Arzt Anrufe?

Liebe Grüße
Dinchen 37+3

von Dinchen2017 am 06.08.2017, 17:06 Uhr

 

Antwort auf:

Handy auf den Bauch gefallen (VWP)

Hallo,

unter normalen Umständen wohl kaum.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.08.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Glasschüssel auf Bauch gefallen

Halll Herr Dr Bluni, Mir ist heute beim Aufmachen des oberen Küchenschranks eine schwere Glasschüssel mit ca 24 cm Durchmesser seitlich auf meinen Bauch gefallen( so ca neben dem Bauchnabel). Irgendwie wollte ich mit meinem Bauch verhindern das die Schüssel zu Boden fällt ...

von Mia1989 04.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch

Flasche auf dem Bauch gefallen

Sehr geehrter Herr Dr.Bluni, mir ist vorhin beim einkaufen etwas blödes passiert. Mir ist eine 300 gram Flasche aus dem regal direkt auf den Bauch gefallen. Und Genau an die stelle wo das Kopf des Babys liegt. Das vermute ich zumindest, da ich ja nicht sicher weiss wies ...

von SBASS 05.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch

Kind auf Bauch gefallen

Lieber Herr Dr. Bluni, Ich lag auf der Picknickdecke und mein Sohn (3,5 Jahre) ist um mich rum getanzt. Dann ist er gestolpert und ist mit viel Schwung bei Abstützen mit der Faust in meinen Bauch - rechts neben dem Bauchnabel. Die Schmerzen hielten eine halbe Stunde an und ...

von tonia_33 29.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch

auf den bauch gefallen

hallo! heute morgen ist mir was ganz blödes passiert: ich wollte in mein bett, bin über ein kissen gestolpert, das davor lag und voll aufs bett, natürlich auf den bauch, gefallen. konnte mich auch leider nicht mehr mit den händen abstützen... kann dem baby dadurch was passiert ...

von amy2107 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch

Sohn an den Bauch gefallen

Gute Tag, ich bin in Anfang 15 ssw. Ich lag heute seitch auf dem Bett und mein sohn (2Jahre, 12 kg) ließ sich auf den popo fallen und traf mich vom vorne auf den Bauch. Es tat nicht besonders weh danach hatte ich leichte Bauchschmerzen jetzt auch noch. wobei ich nicht ...

von cogalski 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch

Kleinkind seitlich auf Bauch gefallen

Guten Tag Dr. Bluni, ich wende mich an Sie weil ich schon viel Gutes von Ihnen gehört habe. Mein Kleinkind (20Monate) ist mir im Bett seitlich auf den Bauch gefallen...ich lag auf der Seite und sie hat sich mit den Händen abgestützt. Schmerzen habe ich soweit keine bis auf ...

von Cat2312 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch

Glas aus dem Schrank auf den Bauch gefallen 34 SSW

Hallo gerade ist mir ein volles 400gr Glas aus dem Hängeschrank in der Küche auf meinen Bauch gefallen. Ich bin in der 34 SSW das Kind liegt mit dem Kopf schon im Becken. D.h. das Glas kann nicht auf den Kopf des Kindes gefallen sein. Die Kleine bewegt sich weiterhin. Es hat ...

von Farbarab 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch

Auf den Bauch gefallen

Hallo, ich bin ab morgen in der 16.SSW. Gestern abend war ich mit dem Hund spazieren (ein großer Rhodesian Ridgeback- er hat also eine Menge Kraft). Da es schon dunkel war, bemerkte ich nicht, dass er aus dem Stand lossprintete und mich mit sich zog. Ich landete mitten auf ...

von _yakari_ 16.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: gefallen, Bauch

Strecken danach Bauch hart

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, habe vorhin die Dunstabzugshaube geputzt und musste mich Strecken um an die oberen Ecke zu kommen. Dabei hat es kurz gezogen und mein Bauch wurde hart. Bin Mitte 3. Trimeon. Ist das schädlich für unser Baby oder die Plazenta? Das sich die ...

von Sonnenblume0917 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Blähbauch/ständiges Grummeln im Bauch - normale Symptome in der Schwangerschaft?

Guten Morgen, ich bin in der 7. SSW & habe seit Anfang der Woche zunehmend Probleme. Die Übelkeit, das ständige Aufstoßen, das starke Blubbern + Grummeln im Bauch nehmen täglich zu. Hinzu kommt das ich Schmerzen vom Oberbauch bis in den Unterbauch habe. Der ganze Bauch ist ...

von Hallo2018 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.