Handy Taschenlampe App schädlich fürs Baby?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Handy Taschenlampe App schädlich fürs Baby?

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich bin in der 30. SS Woche und habe immer wieder Juckreiz im Intimbereich (äusserlich Schamlippen). Ich mache mir Sorgen um die Taschenlampe App. Vielleicht ist das Leuchten aufs Baby schädlich. Ich stelle mein Handy mit Taschenlampefunktion an und lege mein Handy und Spiegel auf der Bettkante damit ich sehen kann. Ich habe Angst, dass ich meinem Baby schaden zugefügt habe mit evtl Strahlen..... Vielen Dank Liebe Grüsse

von Nina_5 am 23.09.2017, 15:04

Antwort auf: Handy Taschenlampe App schädlich fürs Baby?

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.09.2017

Antwort auf: Handy Taschenlampe App schädlich fürs Baby?

Und wie genau willst du deinem Baby damit schaden? Sorry, aber das ist eine wirklich unnötige Frage. Wenn du deinen gesunden Menschenverstand einschaltest (ich weiß, der funktioniert nicht immer in der Schwangerschaft, deshalb braucht man ein bisschen härtere Worte von außen), dann weißt du, dass es nicht mal ansatzweise einen Grund gibt, sich da Sorgen zu machen. Alles Gute und weniger unnütze Sorgen machen!

von Anniquita83 am 23.09.2017, 21:44

Antwort auf: Handy Taschenlampe App schädlich fürs Baby?

Du meint, dass du durch die Vagina, durch den Muttermund hindurch, durch die Gebärmutter, die Fruchtblase und das Fruchtwasser das Kind geblendet hast? Nicht dein Ernst oder?

von mf4 am 24.09.2017, 15:39