Frage: Halstabletten

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe seit gestern leichte Halsschmerzen und Gliederschmerzen. Aber aber kein Fieber! Deshalb versuche ich es erst einmal mit viel trinken und Ruhe. Solange ich kein Fieber habe merkt das Baby nichts davon von? Darf ich GeloRevoice nehmen? Bin unsicher weil der Geschmack mit Menthol ist.

Antwort auf: Halstabletten

Hallo, Grundsätzlich ist gegen den Genuss von mentholhaltigen Tabletten erst einmal nichts einzuwenden. Und natürlich wenden Sie sich bei schweren Krankheitsgefühl oder Fieber dann bitte an die Praxis des Frauenarztes oder den Hausarzt. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2020

Antwort auf: Halstabletten

Steht doch in der Packungsbeilage.

von marieseptember am 07.04.2020, 18:36