Frage: Halsschmerzen Neo Angin

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich habe aktuell Halsschmerzen und habe gedankenverloren eine Tablette Neo Angin genommen. Jetzt habe ich gelesen, dass dies in der Schwangerschaft verboten ist. Kann diese Tablette schon Schäden ausgelöst haben? Ich bin in der 5 Woche. Vielen Dank.

von Fueschen am 19.07.2019, 06:58

Antwort auf: Halsschmerzen Neo Angin

Hallo, das wird in der Einmaligkeit sicherlich keine negativen Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2019