Frage: Hallo

Hallo Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht welcher positiv ist. Die senkrechte Linie die ein plus ergeben soll is gut zu sehn aber net so stark wie die Kontrolle Linie aber ist vorhanden . ich habe heute eine Blutung ohne schmerzen bekommen war deswegen zur sicherherig aus im kh. Der Arzt sagte er sehe nix es sei zu früh. Aber ich habe Bettruhe bekommen . Nun meine Frage : wenn es die verspätete Periode ware hatte er es gesehen? Und das bllut ist da ja dunkel klumpig mbei mir nicht der Fall. Hat er damit indirekt den test bestätigt ? Er sagte es sei nicht schlimm nur das ich Bettruhe halten soll viel trinken und Magnesium sehnen soll. Bitte um antwort . die Blutung nimmt nicht zu eher ab

von Lena1994 am 20.08.2017, 17:14

Antwort auf: Hallo

Liebe Lena, nein, hätte er nicht und ein positiver Test heißt erst einmal, dass ein Eileiterschwangerschaft vorliegt und zu frühen nachschauen bedeutet eben oft, wir sehen noch nichts. Das bedeutet aber auch, dass wir dann weitere Kontrollen veranlassen werden, bis klar ist, wie es um die Schwangerschaft steht und ob sie ggf. nicht außerhalb der Gebärmutter angelegt ist. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2017