Frage: hallo :-)

Hallo ;-) ich hätte mal eine frage,.. ich hatte am 25.01.2013 eine starke Blutung, starke Rückenschmerzen und damit auch eine fehgeburt (ohne ausschabung).Ungefähr 7-10 Tage später hatte ich sex mit meinem freund.Heute morgen steh ich auf und habe Blut in meinem Slip. Ich habe mich den ganzen tag im internet informiert was das sein könnte und ich bin immer auf das stichwort "Einnistungsblutung" gekommen. Die Blutung ist normal Rot nicht Braun und die Menge ist so wie bei der Mens ( vllt. ein klein wenig geringer), ein bisschen rückenschmerzen habe ich auch. ich habs schon mit muttermund ertasten probiert, aber da ich nicht ganz weiß wie sich das bei einer "frühen schwangerschaft" anfühlen muss, habe ich es auch gleich "aufgegeben". Könnten sie mir bitte weiterhelfen? ich bin ganz aufgebracht, wäre echt nett! mit freudlichen grüßen Nadine

von vanessanadine am 24.02.2013, 18:34

Antwort auf: hallo :-)

Liebe Nadine, das kann, wenn überhaupt, nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt, aber kein Außenstehender und schon gar nicht die Internetakademie. Es kann auch ohne Verkehr in den ersten Monaten mal eine Zwischenblutung oder unregelmäßige Blutungen geben. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.02.2013