Frage: hallo

hab ne frage und zwar bin ich in der 30 ssw und ich esse zur zeit erdeeren.. manche sagen mann darf keine erdbeern in der schwangerschaft essen...stimmt das? mache mir jetzt totalle sorgen... was passieren kann... danke für die antwort

von klaudia1992 am 20.02.2012, 15:49

Antwort auf: hallo

Hallo Klaudia, 1. das ist ganz bestimmt kompletter Unsinn 2. so früh im Jahr kann es aber immer mal sein, dass sie - je nach Herkunftsland - doch mit größeren Mengen an Pflanzenschutzmitteln behandelt sind. VB

Antwort auf: hallo

so ein Quatsch.. Du kannst sogut wie alles essen. Ich hab mich gesund und abwechslungsreich ernährt und das gegessen worauf ist lust hatte..

von Baby_2011_Xx am 20.02.2012, 16:31

Antwort auf: hallo

hab auch jetzt totalle bauchkrämpfe was ist das denn jetzt....?ich weiss nicht was ich tun soll?

von klaudia1992 am 20.02.2012, 18:10

Antwort auf: hallo

Hallo, wenn Sie starke Beschwerden haben, dann wenden Sie sich doch bitte an einen Arzt vor Ort. VB