Frage: hallo dr bluni

hallo also ich habe da mal eine geschichte zu erzählen und zwar ich hatte letzen monat am 16.04 meine erste regel nach absetzen der 3ms gehabt sie wahr sehr stark und wahr auch kein altes blut sondern schon normal von der farbe ehr und hatte sie auch 5 tage gehabt so letzten monat wahr ich beim gyn weil ich schon sehr oft leichte schmerzen im unterleib habe da hat er untersucht und meinte es währen eier schon da aber währen noch nicht sprung reif ja und er sagte das meine bebärmutterschleimhaut nur ganz leicht aufgebaut sei naja auf jeden fall hatte ich eine woche später meine mens gehabt.Letzte woche donnerstag musste ich noch mal zum arzt weil ich am mittwoch ganz starke schmerzen hatte wo ich dann auch dachte hm schön da kommt ein eisprung hatte auch an dem tag positiv ovu test durch geführt bin also am donnerstag zum arzt hin und er hat mich halt untersucht und er meinte ich hätte eine zyklusstörung ich hätte keine eiblässchen also er konnte keine sehen und meine gebärmutterschleimhaut wahr genauso wenig aufgebaut wie letzten monat auch habe antibiotikum verschreiben bekommen weil er vermutet das es eine entzünung ist weil er auch im linken eierstock flüssigkeit gesehen hat auf jeden fall habe ich 4 tage weiter getestet und 5 tage lang nur positive ovu teste aber ich kanns nicht verstehen wie kann ich meine normale blutung haben wenn nichts aufgebaut ist und wie kann ein ovu test 5 tage lang positiv anzeigen wenn ich keine eiblässchen habe den letzten monat hatte ich sie ja noch gehabt er konnte sie alle sehen. es würde mich sehr freuen wenn sie mir ein wenig helfen könnten weil ich mir ja schon länger jetzt ein 3 kind wünsche LG Daniela

von Danny23 am 09.05.2011, 15:39



Antwort auf: hallo dr bluni