Hallo... also ich habe da mal eine frage...schwanger?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hallo... also ich habe da mal eine frage...schwanger?

Hallo zusammen... Ich habe am 27.05 meine Periode bekommen die am 28.05 schon wieder zuende war... Diese ist allerdings 4 tage zu spät gekommen da ich normalerweise am 23.05 mit meiner periode gerechnet hatte, da sie eigentlich immer sehr pünktlich kommt. Seitdem habe ich ein druckgefühl im unterleib ab und an ein schwindelgefühl und meine brüste schmerzen teilweise ein stechen teilweise als wären sie angeschwollen. Schwangerschaftstest habe ich letzte Woche gemacht der war allerdings negativ. MiR kommt das alles aber sehr arg komisch vor ...hoffe ich habe es etwas verständlich ausgedrückt &517; ....

von Denjen1987 am 11.06.2016, 09:15

Antwort auf: Hallo... also ich habe da mal eine frage...schwanger?

Hallo, Wenn der Test negativ ausfällt und er nicht zu früh durchgeführt wurde, ist auf ihn Verlass. Im Zweifel kann er natürlich nach ein bis zwei Wochen wiederholt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.06.2016

Antwort auf: Hallo... also ich habe da mal eine frage...schwanger?

Nochmal testen :-)

Antwort auf: Hallo... also ich habe da mal eine frage...schwanger?

Das habe ich gemacht ... 2 mal beide negativ &529;&517;

von Denjen1987 am 11.06.2016, 10:39

Antwort auf: Hallo... also ich habe da mal eine frage...schwanger?

Sorry für diese smileys ich weiss auch nicht wieso die da immer sind

von Denjen1987 am 11.06.2016, 10:40

Antwort auf: Hallo... also ich habe da mal eine frage...schwanger?

Letzte Woche neg., diese Woche neg. ..? Heißt wohl negativ :-) Wenn ein Baby im Zyklus vor dem 27.05. entstanden wäre, müsste der Test im Normalfall, bei richtiger Anwendung, mittlerweile pos. anzeigen.

Antwort auf: Hallo... also ich habe da mal eine frage...schwanger?

Ja deshalb kommt mir das ja alles so komisch vor...Habe schon an eine eileiterschwangerschaft oder Zysten oder ähnliches gedacht... ich hab halt den druck im unterleib und ein Gefühl als wenn jeden Moment meine Periode kommen würde dazu dann noch die oben genannten Symptome. .. wie gesagt ich bin planlos ... Werde wohl Montag mal lieber den arzt aufsuchen &522;

von Denjen1987 am 11.06.2016, 11:22