Frage: Hallo Dr. Bluni

habe ja in/mit dieser Schwangerschaft eine SD UF entwickelt und muss L-Thyroxin 50mg tägl. einnehmen.... durch die einnahme haben sich meine Werte stätig verbessert. Ist es denn überj´haupt möglich das die UF wieder weggeht??? ich bin leider auch noch übergewichtig ;( könnte es auch sein das die UF bleibt??? Mit freundlichen Grüssen Danke für Ihre Antwort

von LöwenBaby2014 am 14.05.2014, 15:04

Antwort auf: Hallo Dr. Bluni

Hallo, ja, das ist sehr gut möglich, dass unter der entsprechenden Medikation sich die Funktion normalisiert. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.05.2014