Frage: hallo Dr. Bluni

Hat mein Körper denn nun ganz versagt??? am 22.2.2010 habe ich meinen Sohn , Nathan, in der 35 ssw still zur Welt gebracht... Von meiner Periode jedoch immernoch keine Spur!!?? Warum ist das denn so?

Antwort auf: hallo Dr. Bluni

Hallo, das ist sicher nicht so, denn erstens kann es bis zu 12 Wochen dauern, dass die BLutung wieder eintritt und darüber hinaus spielt auch das seelische Befinden eine nicht unerhebliche Rolle. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2010