Hallo Dr Blumi, kann ich in der Schwangerschaft Keltican forte einnehmen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Hallo Dr Blumi, kann ich in der Schwangerschaft Keltican forte einnehmen?

Ich bin in der 18. SSW und soll laut meinem Osteopathen 40 Tage Keltican forte einnehmen da ich an beiden Armen ein Karpaltunnelsyndrom habe, ist die Einnahme von Keltican forte unbedenklich?

von Buffke83 am 23.04.2018, 21:08

Antwort auf: Hallo Dr Blumi, kann ich in der Schwangerschaft Keltican forte einnehmen?

Hallo, Es handelt sich hierbei offensichtlich um ein diätetisches Lebensmittel, gegen dessen Einsatz unter normalen Umständen keine Einwände vorliegen sollten. Fragen Sie dazu bitte auch unseren Experten, Herrn Doktor Paulus und unter dem Stichwort "Karpaltunnelsyndrom" finden Sie in unserer Stichwortsuche dazu weitere hilfreiche Informationen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2018