Frage: Hallo Bin ich schwanger?

Hallo Dr. Bluni!! Bin am verrückt werden!! Hätte am 18.03 meine Periode bekommen sollen. Bis jetzt 4.4 hab ich sie immer noch nicht. Hab letzte Woche Dienstag einen ss test gemacht der war negativ.. Anzeichen so hab ich nicht ausser das ich sehr launisch bin. Hatte gestern auch ein grundloses weinen total komisch. Deutet das auf eine ss hin oder eher nicht? LG Nicole

von Kira123 am 04.04.2016, 09:33

Antwort auf: Hallo Bin ich schwanger?

Liebe Nicole, der negative Test deutet zumindest nicht darauf hin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.04.2016