Frage: Hai

Hatte am 11.08 sex (Pille vergessen war in 2 Pille Woche) und habe dann in Tag später die Pille danach genommen jetzt hab ich Unterleibschmerzen und leichte Blutung aber nicht wie normal bin ich schwanger.

von BloodEffect am 25.08.2017, 07:47

Antwort auf: Hai

Hallo, wenn die Pille danach zeitlich eingenommen wurde, wird deren Sicherheit sehr hoch sein. Eine Schwangerschaft kann dann frühestens nach 2-3 Wochen festgestellt oder ausgeschlossen werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.08.2017

Antwort auf: Hai

Durchaus möglich aber beantworten kann die Frage nur ein Test.