Frage: Häufige Orgasmen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Würden Sie von häufigen Orgasmen in der Schwangerschaft (zweimal täglich) bei einem ausreichend langen Gebärmutterhals (4,4 cm in der 27. SSW) abraten, oder ist dies unbedenklich? Vorzeitige Wehen hatte ich bisher nicht. Herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Viele Grüße

von Maria165 am 14.09.2018, 16:02

Antwort auf: Häufige Orgasmen

Hallo, Nein, ganz bestimmt nicht. Gar nichts spricht dagegen, wenn wir mal von wenigen Ausnahmesituationen, wie Blutungen oder vorzeitigen Wehen absehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.09.2018