Dr. med. Vincenzo Bluni

Hämatom neben der fruchthöhle

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Liebe Doreen,

diese können durch Einblutungen hervorgerufen werden, die auch mal spontan entstehen. Bei nur kleinen Hämatomen werden diese erfahrungsgemäß meist von selbst resorbiert.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2012

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Hämatom neben der Fruchthöhle!

Hallo Dr.Bluni, ich bin total ängstlich,vorhin hatte meine Frauenärztin ein Hämatom neben der Fruchthöle entdeckt.Das müssten wir wohl im Auge behalten,nächsten Dienstag muss ich wieder zum Frauenarzt.Jetzt habe ich wahrsinnige angst,dass das Hämatom platzt oder das die ...

von S@lly 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Fruchthöhle

kleines Hämatom neben der Fruchthöhle

Hallo Dr. Bluni, mein Anliegen ist folgendes: Ich war gestern nachdem ich frisches rotes Blut am Toi festgestellt hatte bei meiner Frauenärztin. Sie gab mir Entwarnung das die Blutung schon aufgehört habe und es dem Baby gut geht. War gestern 12 + 6. Nun hat sie beim ...

von Tamara1980 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hämatom, Fruchthöhle

Fruchthöhle zu weit links

Hallo Hr.Dr., bin nach 3 Fg wieder ss. Nun bin ich in der 5 ssw. Heute morgen war ich beim 1.Ultraschall. Es war alles ok ausser das die Fruchthöhle zu weit links von der Gebärmuuter lag. Sie sagte ich solle mir vorerst keine Sorgen. Aber ein bischen hat es mich schon ...

von MAMMI2011 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

leere fruchthöhle

Guten morgen, ich hoffe das man diesmal lesen kann was ich schreibe. Ich hatte vorgestern meinen 2ten Termin beim frauenarzt. Bei dem ersten vor 2 Wochen vermutete die meine Ärztin das ich 2 blutergüsse links und recht neben der fruchthöhle mit embryo bei dem auch super ...

von hexe13111 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

HCG wert zu Niedrig? Fruchthöhle noch Leer

Hallo Und zwar geht es darum ich hatte am 21.02 meine letzte regel habe dann letzte woche einen positiven SSt gehabt bin dann am donnerstag auch zum arzt gegeangen sie hat blut genommen und der HCG wert war bei 122 sollte am montag wieder kommen nach dem ultraschall meinte ...

von doreen2102 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

zu große fruchthöhle

Hallo Dr.Bluni, ich hatte heut bei meinem FA einen Ultraschalltermin dabei ist uns die sehr sehr große Fruchthöhle aufgefallen er hat auch gleich nach einem zweiten gesucht aber keins gefunden.Der Herzschlag von dem einem war sehr gut zu erkennen.Laut Größe wäre ich 6+3. Kann ...

von pueppie01 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Beschäftigungsverbot bei Hämatom in Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 15. SSW. Beim letzten FA Besuch letzte Woche war alles mit dem Baby in Ordnung. Es entwickelt sich gemäß der aktuellen SSW. Leider hatte ich allerdings vor circa 5 Wochen starke Blutungen. Die Diagnose Hämatom bzw. drohende ...

von BonnyM. 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

2. Fruchthöhle

Hallo, ich bin in der 9. Woche schwanger und auf dem Ultraschall sieht man zwei Fruchthöhlen. Die sind bisher auch gleichmäßig gewachsen, eine ist aber leer. 1. Kann da doch noch ein Embryo drin sein (letzter Ultraschall bei 7 + 6) 2. Wenn nicht, was passiert dann mit der ...

von wildemaus872 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Ist es positiv wenn man sehr früh eine Fruchthöhle sieht?

Hallo Dr. Bluni, ich habe vorgestern bei ES + 11/12 einen leicht positiven Schwangerschaftstest gemacht. Gestern und heute habe ich erneut einen gemacht und dieser war nur minimal stärker positv. Da ich heute eh einen Termin bei meiner Frauenärztin hatte, hat diese einen ...

von mima82 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle

Anti-D Gabe bei Hämatom?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, seit geraumer Zeit habe ich ein Hämatom in der Gebärmutter, dass gelegentlich sehr leichte Schmierblutungen verursacht hat. Muss nun Anti-D gespritzt werden? Die Arzthelferin meines Arztes meint, dass dies geschehen muss, der Arzt meint jedoch, ...

von Waity 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hämatom

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.