Dr. med. Vincenzo Bluni

Häärchen am Bauchnabel-wegzupfen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das dürfen Sie ohne Bedenken durchführen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2014

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Ziehen im Bauchnabel und kaum Blutung

Hallo, ich wusste nicht ganz genau unter welcher Katgeorie diese Frage nun gestellt werden muss. Ich habe seit zwei/drei Tagen so ein komisches Ziehen im Bauchnabel. Es ist definitv kein Schmerz. Es ist so eklig, so als mir jemand permanent von innen gegen den Bauchnabel ...

von IllyMilly 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel

Schmerzen um den Bauchnabel

Hallo Dr. Bruni ich bin heute bei 38+5 und habe seit ein paar Stunden Schmerzen um den Bauchnabel am Bauch, dieser ist auch recht hart. Kann es sein das der Bauch noch wächst? Bitte um Antwort, ins Krankenhaus möchte ich nicht extra, der Kleinen scheint es auch gut zu gehen, ...

von Wika82 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel

Inneres ziehen im Bauchnabel und unterbauchschmerzen

Hallo, Seid gestern verspüre ich ein innerliches ziehen vom Bauchnabel an, nach unten. Gegen abend kamen dann noch starke Schmerzen im Unterbauchbereich dazu, die im liegen aber weniger wurden. Bin in der 33. SSW mit Zwillingen. Meine Hebi ist zur Zeit im Urlaub, es ist ...

von Sosonja 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel

Ziehen und Stechen um den Bauchnabel 4.SSW

Hallo, ich war auf Verdacht mit Blinddarmentzündung im Krankenhaus, da meine rechte Seite aber auch die linke Seite im Unterbauch sehr zog und es war ein Stechgefühl. Nachdem eine Blinddarmentzündung ausgeschlossen wurde und ich die Ärzte gebeten habe bei der Blutabnahme zu ...

von Emma1979 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel

Taubheitsgefühl um den Bauchnabel herum

Hallo, ich bin in der 33. Woche und ich bin um den Bauchnabel herum sehr gerissen. Jetzt kommt dazu, dass überall wo diese Streifen sind, eine Art Taubheitsgefühl auftritt. Also, ich spür die Haut noch, aber die Haut fühlt sich trotzdem an wie eingeschlafen. Kann dies an den ...

von Julietta1981 22.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel

Fettkugel / Lipom am Bauchnabel

Guten Tag Dr.Bluni Ich habe seit über einem Jahr ein Lipom am Bauchnabel. Der Arzt sagte damals es ist harmlos und es besteht keine Notwendigkeit zu operieren. Nun bin ich in der 26 SSW und aufgrund des Wachstums meines Bauches schmerzt die Stelle rund um den und unter dem ...

von helga.f 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel

schmerzen im bauch ca.9cm oberhalb des bauchnabels

Guten tag dr.Bluni! bin 30ssw und seit 2tagen brennende schmerzen ca.9cm oberhalb vom bauchnabel,nur auf einer kleinen stelle,vor allem,wenn man dort draufdrückt,oder bei bewegung.kann das durch kindstritte ausgelöst werden,oder was kann das sein? war gestern beim fa zum ...

von sienna-marie 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel

Komischer strich unterm bauchnabel

Ich habe eine komischen Strich der vom Bauchnabel bis zum schambein führt, aber nur ganz leicht! Ich hatte einen Test gemacht der war negativ, kann aber auch sein dass es zu früh war, bin jetzt bei ES+10! Was hat der strich zu bedeuten, ist das Anzeichen für eine ...

von Juliane90 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel

Schwangerschaft nach der Bauchnabelbruch op

Sehr geehrter Dr. Bluni, mein Bauchnabelbruch wird nächste Woche operiert. Da ich aber Kinderwunsch habe, möchte ich gerne wissen, ob ich direkt nach der OP versuchen darf, meinen Wunsch zu verwirklichen, oder ob ich mir lieber Zeit lassen sollte? Vielen lieben Dank für ...

von evahof 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel

Bauchnabel

Hallo Dr. Bluni, Ich mache mir einige Gedanken dazu, warum Menschen so unterschiedliche Bauchnabel haben! Ist das einfach von den Genen so unterschiedlich? Oder wird das von Arzt zu Arzt unterschiedlich abgenabelt? Mein einer Sohn hat einen schönen Bauchnabel, so ...

von mieke77 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchnabel

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.